• Felix Neureuther ist im Familienglück: Der Ex-Profisportler ist zum dritten Mal Vater geworden.
  • Auf Instagram teilte er die Freude mit seinen Fans.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Felix Neureuther und seine Frau Miriam sind wieder Eltern geworden. Der ehemalige Skirennläufer und die Ex-Biathletin haben ihr drittes Kind bekommen. Das Paar hat bereits die Kinder Matilda und Leo.

Zu einem Foto, auf dem die beiden großen Geschwister zärtlich die Hand des Babys halten, schrieb Felix Neureuther auf Instagram schlicht: "2+1=3".

Auch Miriam Neureuther verkündete die freudige Nachricht auf Instagram und verriet den Namen des kleinen Mädchens: "Lotta", schrieb sie zu einem Foto, das die Kleine in einem bunten Body und in eine Wolldecke gehüllt zeigt. Dazu setzte sie das Hashtag "#kleineschwester".

Stars und Fans gratulieren Felix Neureuther zum Nachwuchs

Zahlreiche Fans und Stars gratulierten dem Paar zur Geburt. Revolverheld-Frontmann Johannes Strate schrieb etwa: "Alles Liebe", Rennrodler Felix Loch gratulierte mit "Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!". Weitere Glückwünsche kamen von der ehemaligen Tennisspielerin Ana Ivanović, Ex-Skirennläuferin Viktoria Rebensburg und Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt.

Felix und Miriam Neureuther sind seit 2013 ein Paar, die Hochzeit folgte 2017. 2019 traten beide als aktive Profisportler zurück. Im Januar 2022 haben sie auf Instagram verkündet, dass Miriam Neureuther erneut schwanger ist.

Dennoch hat Fitness und Gesundheit bei beiden weiterhin höchste Priorität. Nicht nur Bewegung sei für die Gesundheit wichtig, sondern auch die Ernährung, erläutert Felix Neureuther im Februar in einem Interview. "Was man seinem Körper zuführt, ist für den Menschen so wichtig wie für Autos das Benzin - oder der Strom", so der Skirennläufer.

Auf diese Devise setzt das Ehepaar auch bei der Erziehung ihrer Kinder. Miriam Neureuther versucht, die Kinder so oft wie möglich von Zucker fernzuhalten. So ganz klappt das jedoch nicht immer: "Im Sommer essen wir fast jeden Tag ein Eis. Das verbinden wir dann aber mit einem schönen Fahrradausflug", so die 31-Jährige. "Mir ist es wichtig, meinen Kindern beizubringen, dass Zucker zum Leben dazugehört, aber es sollte eine Ausnahme sein und etwas, das man bewusst genießt. Nicht etwas, das man sich im Gehen und Stehen reinstopft."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.