Vor etwas mehr als drei Monaten hat Bibi Claßen ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Von den Schwangerschafts-Pfunden ist schon jetzt nichts mehr zu sehen, wie ein Bikini-Bild der YouTuberin aus dem Urlaub offenbart.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Anfang Oktober kam das erste Kind von Julian und Bibi Claßen zur Welt. Aktuell befindet sich die kleine Familie in Dubai, wo sie ihren ersten Urlaub zu dritt macht.

Nachdem die 25-Jährige ihren Fans bereits via Instagram kleine Einblicke in die sonnige Auszeit gewährt hatte, hat sie nun einen Bikini-Schnappschuss auf der Fotoplattform geteilt, der ihre Fans staunen lässt. Der Grund: Von der Schwangerschaft ist der YouTuberin auf dem Bild nichts mehr anzusehen.

Fans schwärmen von Bibis Bikinifigur

"Wirklich mega schön und Respekt für diesen Körper", kommentiert beispielsweise ein Follower das Bikini-Bild der jungen Mutter und ein anderer bemerkt: "Man sieht gar nicht, dass du gerade ein Kind bekommen hast. Sieht aus wie vor der Ankündigung." Ein Nutzer fragt: "Wie kannst du nach der Schwangerschaft noch immer so schlank sein?"

Bibi Claßen selbst schwärmt im Kommentar zu ihrem Bikini-Foto von dem schönen Urlaub: "Wir haben so eine unfassbar schöne Zeit und erleben so tolle gemeinsame Momente als kleine Familie. Wir haben die ersten Tage am Strand verbracht und sind jetzt in unserem neuen Hotel. Ich bin einfach nur überwältigt von diesem Hammer Ausblick. Seid ihr eher Strand oder Stadt-Urlauber? Hier in Dubai hat man einfach beides und ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt."  © 1&1 Mail & Media / CF