Dubai

Ein Kurzurlaub in Deutschland bei seiner Familie wurde für Nationalspieler Marko Arnautovic zum Problem: Sein Club Shanghai SIPG hat Deutschland kurzfristig zum Risikoland erklärt - und so sitzt der Kicker jetzt in Dubai in Quarantäne fest.

Um gegen den Lagerkoller wegen einer Corona-Ausgangssperre anzukämpfen, ist ein Ehepaar in Dubai einen Marathon auf seinem Balkon gelaufen. 

Ende der Zitterpartie: Der Rekordnationalspieler konnte endlich in seine Wahlheimat Ungarn zurückkehren. Zuvor saß der 59-Jährige am Flughafen in Dubai fest.

Dumm gelaufen: Ex-Nationalkicker Lothar Matthäus ist mit Ehefrau Anastasia in Dubai gestrandet. Jetzt kommt das Paar nicht mehr weiter, weil den beiden für das Land, in dem sie wohnen, der passende Pass fehlt. Aber auch nach Deutschland kann Matthäus nicht mehr.

In Krisenzeiten muss man den Humor behalten: Ein britischer Radiomoderator nimmt in Dubai einen befreundeten Barista auf die Schippe und bezahlt seinen Kaffee mit Toilettenpapier.

Über Michael Wendler macht sich Oliver Pocher nicht mehr lustig. In der Corona-Krise nehmen sich der Comedian und seine Ehefrau Amira nun Influencer vor.

Die Ex-Dschungelcamperin Elena Miras sonnt sich dieser Tage am Sandstrand von Dubai. Sehr zur Freude ihrer Instagram-Follower, die täglich mit heißen Bikini-Bildern versorgt werden.

Der Mensch kommt dem Traum vom Fliegen immer näher: Vince Reffet schnallt sich stellvertretend für alle Vertreter seiner Spezies einen Raketenrucksack auf den Rücken und rast gen Himmel. Bei der Weltausstellung in Dubai schafft es der Franzose höher hinauf als je zuvor.

Die Geissens sorgen bei ihren Fans mal wieder für Gesprächsstoff. Diesmal im Mittelpunkt: Vater und Multimillionär Robert Geiss. Auf Instagram veröffentlicht seine Frau Carmen einen Schnappschuss von einem gemeinsamen Friseurbesuch in Dubai. Während die 54-Jährige mit ihren bekannter Lockenpracht glänzt, überrascht auch Ehemann Robert mit neuer Frisur.

Sebastian Deisler wird Ende der Neunziger zum Shootingstar der Bundesliga. Fußballdeutschland liebt ihn, doch er hasst den öffentlichen Rummel. Im Alter von 27 Jahren gibt er seine Karriere auf – und gewinnt den Kampf um sich selbst. Am 5. Januar wird Sebastian Deisler 40.

Der YouTuber überrascht seine Fans mit einem Wohnsitz-Update: Er ist kurzerhand nach Dubai ausgewandert.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer haben sich eine Auszeit vom vorweihnachtlichen Trubel gegönnt und die Sonnenstrahlen im warmen Dubai genossen. Kekilli hat nun verraten, warum der Romantik-Trip ein besonderes Geschenk für seine Freundin war.

Fiona Erdmann wird vorgeworfen, dass sie sich ihr Leben in Dubai nur durch einen reichen Mann finanzieren kann. Sie wehrt sich gegen die Hater.

Zwei Kunstwerke von Vater und Sohn Israëls ist gleich zwei Tickets nach Dubai, die Rechnung hätte aufgehen können bei "Bares für Rares". Wenn nicht bei der Expertise erhebliche Zweifel an der Echtheit der Bilder aufgetaucht wären ...

Nach nur vier Jahren Bauzeit hat in der chinesischen Hauptstadt Peking ein gigantischer Flughafen eröffnet. Er gilt als der größte der Welt - flächenmäßig. An den größten Flughafen der Welt nach Passagierzahlen kommt er noch lange nicht heran. (ff/mit Material der dpa)

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann will zurück ins Fernsehen: Die 30-Jährige plant derzeit eine TV-Show, und zwar nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem Vater Gerd.

Bei einem schweren Busunglück in Dubai sind 17 Menschen ums Leben gekommen.

Die Polizei in Dubai ist in der Zukunft unterwegs – die Beamten trainieren auf fliegenden Hoverbikes. Wenn es nach dem kalifornischen Hersteller Hoversurf geht, sind diese Flugdrohnen aber erst der Anfang.

Gut vier Jahre war der neue "Flughafen Istanbul im Bau. Am Samstag hat er nun offiziell den Betrieb aufgenommen. Das Prestigeprojekt soll Dubai als globalem Drehkreuz für den Flugverkehr Konkurrenz machen.

Wolkenkratzer und besondere Gebäude definieren die Skyline einer Stadt und gelten als Erkennungsmerkmal. Doch wie unterschiedlich sind die Metropolen rund um die Welt wirklich? Erkennen Sie diese 15 Städte nur anhand ihrer Skyline?

Es ist ausnahmsweise mal kein Rekord, aber ein weiterer großartiger Meilenstein in der Tennis-Karriere von Roger Federer. Nach seinem 100. Turniersieg erinnert sich Federer daran, wie seine lange Reise einst anfing. Der Rekordhalter gratuliert launig.

Bibi Claßen zeigt nur drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Bikini beim Urlaub in Dubai.

Nach dem Tod ihrer Mutter und ihres damaligen Noch-Ehemanns wanderte Fiona Erdmann 2018 nach Dubai aus – wie hat dieser Schritt ihr Leben verändert?

Ups, das war aber gar nicht nett! Mats Hummels und Ehefrau Cathy schlugen dem Winter ein Schnippchen und urlaubten in Dubai. Doch ein Foto aus der Sonne sorgte nun ausgerechnet bei ihrem Gatten für Kritik.

Beim Urlaub in Dubai durfte der Besuch im In-Restaurant "Nusr-Et" nicht fehlen - dachte sich wohl Bayerns Fußballer Franck Ribéry. Und griff dafür tief in die Tasche.