Drei Generationen Carpendales auf einem Bild: Wayne Carpendale hat ein neues Foto veröffentlicht, das ihn zusammen mit seinem Sohn und seinem Vater Howard Carpendale zeigt. Seine Fans sind begeistert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wayne Carpendale lässt seine Follower über Instagram regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben. Dabei präsentiert sich der Moderator oft von seiner humorvollen Seite. So auch bei einem neuen Schnappschuss, den der 42-Jährige auf der Fotoplattform mit seinen Fans geteilt hat.

Wayne Carpendale: "Wir könnten Brüder sein"

Auf dem Familienfoto ist Wayne Carpendale mit seinem Vater Howard Carpendale und seinem kleinen Sohn zu sehen. Im Moment der Aufnahme spielen die drei Carpendales offenbar im Sand. Während der Moderator und sein Vater in die Kamera schauen, ist das jüngste Familienmitglied nur von hinten zu sehen.

Im Kommentar dazu witzelt Wayne Carpendale: "Wir könnten Brüder sein." Dem fügt er unter anderem noch den Hashtag "Jungbrunnen" hinzu.

Carpendale erfreut seine Fans

Seine Follower stimmen dem Schauspieler zu. "Das habe ich auch gerade gedacht. Howard sieht in dieser Position sehr jung aus", schreibt beispielsweise ein User unter das Instagram-Bild. Ein anderer Nutzer fragt sogar scherzhaft: "Und wer ist jetzt das Kind?"

Viele Fans erfreuen sich indes einfach an dem schönen Bild von Wayne Carpendale: "Oh Wayne, was für ein wunderbares Foto", heißt es etwa in einem Kommentar und in einem anderen steht: "Alle Drei auf einem Bild ... toll."  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Die Liebes-News der Woche

Zehn Monate mussten wir warten: Nun verraten Annemarie und Wanye Carpendale endlich den Namen ihres Sohnes. J.Lo ist frisch verlobt und schon gibt es die ersten Fremdgeh-Gerüchte um ihren Liebsten Alex Rodríguez. Das und viel mehr in unseren Liebesnews der Woche.