- Das Männermodel Jeremy McConnell ist eigentlich für seine absolute Fitness bekannt - bisher zumindest.
- Der Ire präsentiert jetzt die Auswirkungen des Corona-Lockdowns auf seinen Körper.
- Vom Sixpack ist da nichts mehr zu sehen.
Der 30-jährige Jeremy McConnell ist ein Männermodel aus Irland und vor allem in Großbritannien aktiv. McConnell ist dunkelhaarig, trägt Bart und ist von Hals bis Fuß flächendeckend tätowiert. Unter der Stichkunst eigentlich zu sehen: ein gestählter Körper, perfektes Sixpack, eine athletische Figur. Doch im Corona-Lockdown hat sich McConnell hat sich weniger um seine Muskelmasse gekümmert.
Auf Instagram präsentierte Jeremy McConnell jetzt seine neuen Maße: 114 Kilogramm bringt er bei 1,97 Meter Körpergröße auf die Waage. Das Gesicht des Familienvaters ist runder geworden, einige würden den auch oft im britischen TV auftretenden - unter anderem bei "Big Brother" - Fitnesscoach vermutlich nicht wiedererkennen.
Statt Gewichte zu heben, hat er sich offensichtlich mit seiner Ende 2019 geborenen Tochter Storm beschäftigt. Außerdem wurde er wohl ein wenig zu gemütlich über die Weihnachtsfeiertage.
Zwar ist er auch mit dem Extragewicht weit entfernt davon, übergewichtig zu sein, aber er selbst scheint damit unzufrieden zu sein. "Meine Transformation startet morgen", schreibt Jeremy McConnell zu dem Instagram-Post. "Mein Ziel sind 90 Kilo, also muss ich 24 verlieren."
Er hoffe wie viele, dass spätestens im Sommer der Lockdown beendet sein wird und er dann wieder normal trainieren kann. Bis dahin kann man ihn bei seinem Kampf gegen die Kilos auf einem extra eingerichteten Instagram-Kanal begleiten und sich Tipps holen - allerdings gegen Bezahlung. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.