• Ehe-Aus bei Vanessa Tamkan: Die Ex-GNTM-Kandidatin und ihr Mann Roman haben sich getrennt.
  • Sie waren sieben Jahre ein Paar.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Kurz nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" im Jahr 2019 hat Vanessa Tamkan ihren langjährigen Partner Roman geheiratet. Jetzt hat sie auf Instagram das Ehe-Aus bekannt gegeben.

"Ich will es auch kurz und schmerzlos machen, auch wenn das Thema schmerzhaft ist. Wir haben uns getrennt", schreibt die 25-Jährige in einem Statement.

Ex-GNTM-Model Vanessa Tamkan und ihr Mann: Sie waren sieben Jahre ein Paar

Im Weiteren bittet sie ihre Fans, "Spekulationen und Scherze außen vor zu lassen", schließlich habe sonst niemand Einblicke in die Beziehung der beiden gehabt, die sieben Jahre hielt.

Vanessa und Roman seien aber nach wie vor "ein tolles Team und werden es auch immer sein", vor allem ihrem gemeinsamen Sohn Carlo zur Liebe. Der kleine Junge kam im Februar 2021 zur Welt. Weitere Details zur Trennung wollen die beiden nicht öffentlich machen. "Wir verstehen uns nach wie vor gut und werden es für Carlo so angenehm wie möglich gestalten", schließt Tamkan den Post.

Vanessa Tamkan: "Das Leben geht für alle weiter"

In mehreren Instagram-Storys macht das ehemalige Model zudem deutlich, dass das Leben und der Alltag für sie "ganz normal weiter" gehe, "auch wenn das für viele hier vielleicht schwer zu begreifen ist".

Zuletzt teilte die Influencerin ein Bild von ihrer Tattoo-Schrift "Keep going" (zu Deutsch: "Mach weiter"), die auf den Hinterseiten ihrer Oberschenkel zu lesen ist. "Wenn Tattoos sinnvoll sein können, dann ist dieses hier das sinnvollste von all meinen Tattoos. Es erinnert mich immer daran, weiterzumachen", schreibt sie zu dem Beitrag.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Julian Claßen hat sich verliebt: Ist Tanja seine neue Bibi?

Julian Claßen hat sich verliebt: Ist Tanja seine neue Bibi?

Julian Claßen und Tanja Makarić sind offiziell ein Paar. Nur nach dem Liebes-Outing machte der YouTuber mit der Ex-Schwimmerin Werbung – wie mit seiner Ex-Frau Bibi! Die Beauty-Expertin gab ihren Fans einst sogar Rabattcodes für dasselbe Modeunternehmen wie Tanja
Teaserbild: © imago images/VISTAPRESS/Lana Yassi