- Bei Ex-Fußballmanager Reiner Calmund purzeln die Pfunde.
- In den letzten Monaten hat der 72-Jährige kräftig abgespeckt.
- Zurückgeblieben ist eine sogenannte Fettschürze, die nun in einer Operation entfernt werden soll.
Knapp 70 Kilo hat
Allerdings ist nach dem rapiden Gewichtsverlust eine sogenannte Fettschürze am Bauch geblieben, die nun "weggemacht" werden soll.
Reiner Calmund: Durch die neue OP halbiert er sein ursprüngliches Gewicht
Vor knapp 12 Monaten hat sich Reiner Calmund schon einmal fürs Gewicht unters Messer gelegt: Im vergangenen Jahr ließ sich der 72-Jährige den Magen verkleinern, um endlich abspecken zu können.
Mit Erfolg! Von einst 172 Kilogramm sind inzwischen noch etwa 103 Kilo geblieben, wie der frühere Fußballmanager im Gespräch mit "T-Online" berichtet.
Er fühle sich wohl, bald sei die Marke "100" erreicht, die er sich als Ziel gesetzt habe, so Calmund. "Ich bin auch so zufrieden, aber mir wurde geraten, die Fettschürze wegmachen zu lassen", erklärt Reiner Calmund.
Mit dem Hautlappen verabschieden sich dann auch direkt noch mal einige Kilos, "dann habe ich mich halbiert", zitiert "T-Online" den stolzen 72-Jährigen.
Durchgeführt werden soll der Eingriff in Bonn in der plastischen und ästhetischen Chirurgie der Uniklinik. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.