Ob sie für diesen Schnappschuss sehr gefroren hat? Giulia Siegel hat sich ihren Fans auf Instagram komplett hüllenlos gezeigt – mit Blick auf ihren blanken Po.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Hüllenlos im Schlafzimmer: Obwohl DJane und It-Girl Giulia Siegel laut eigener Aussage Kälte nicht ausstehen kann, hat sie für ihre Fans auf Instagram blankgezogen.

Vor einigen Tagen postete die 44-Jährige ein Selfie, das deutlich mehr von ihrem Körper zeigte, als nur ihr Gesicht.

Auf einem weißen Bettlaken räkelt sich Siegel auf dem Schnappschuss in ihrem Bett. Anlass für das Instagram-Posting ist offensichtlich der herannahende Winter mit seinen kalten Temperaturen.

"Kälte ist einfach nichts für mich"

Das Foto kommentierte sie nämlich mit den Worten: "Wenn die Sonnenstrahlen jetzt auch noch wärmen würden… Kälte ist einfach nichts für mich. Meine Moonboots stehen schon parat. Was macht ihr, um euch draußen warm zu halten?" Ihre Follower belohnten sie dafür mit knapp 4.800 Herzchen in dem sozialen Netzwerk.

Mit Nackt-Fotos hat Giulia Siegel im Übrigen Erfahrung. Zwei Mal zog die Blondine schon für das Männer-Magazin "Playboy" blank – einmal 1999 und einmal 2009. (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

Diese Promi-Lieben kümmert das Alter herzlich wenig

Ralph Siegel und Laura Käfer trennen ganze 37 Jahre Altersunterschied. Ein Hindernis für eine gemeinsame Zukunft sehen sie darin nicht. Sie werden heiraten. Auch die Liebe der folgenden Promi-Paare ist grenzenlos.