Anfang September wird Sylvie Meis ihren Verlobten Niclas Castello heiraten - aber wie genau wird die Zeremonie aussehen? Endlich gibt es Infos zur Hochzeit des Glamour-Models.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In Florenz soll in rund vier Wochen die große Sause stattfinden, und zwar im noblen Hotel Villa Cora. In dem toskanischen Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert nächtigten bereits Grace Kelly, Tschaikowsky und der japanische Kaiser Akihito.

Die Villa Cora liegt inmitten der wunderschönen Boboli-Gärten in den Hügeln der Stadt und von der Rooftop Bar können Sylvie Meis und ihre Gäste eine fantastische Aussicht über Florenz genießen.

"Diese Üppigkeit ist perfekt für uns, auch wenn wir eine kleine Hochzeit nur im engsten Freundes- und Familienkreis wollen", sagte Sylvie Meis der "Gala". Während der vier Tage dauernden Hochzeit wird sich die 42-Jährige sicher eine der luxuriösen neun Suiten mit ihrem Niclas sichern. Abkühlung garantiert bei Bedarf der große Außenpool.

Sylvie Meis: Damian wird seine Mama zum Altar führen

Mit dabei wird natürlich Sohn Damian sein. Der 14-Jährige werde "einer der Männer sein, die mich zum Altar führen", wie Sylvie Meis der "Gala" bereits in einem früheren Interview verriet. Zu den Gästen könnten auch Model Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann zählen - schließlich hatten sich Sylvie Meis und Niclas Castello bei deren Hochzeit kennengelernt.

Und was ist eigentlich mit dem wichtigsten optischen Detail, nämlich dem Brautkleid? Das schneidert die israelische Couture-Designerin Galia Lahav für die Niederländerin, ebenso wie das Kleid für die Party danach. Wir freuen uns jetzt schon auf ausgewählte Fotos von der Hochzeit, wenn es im September endlich heißt: "Ja!"

Lesen Sie auch: Zum Jawort nach Florenz: Sylvie Meis verrät Details zu ihrer Traumhochzeit

Verwendete Quellen:

  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.