Sylvie Meis

Sylvie Meis ‐ Steckbrief

Name Sylvie Meis
Beruf Moderator, Model, Unternehmer, Produzent, Spielerfrau / Sportlerfrau
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Breda (Niederlande)
Staatsangehörigkeit Niederlande
Größe 158 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
Augenfarbe grün
Links www.sylviemeis.de

Sylvie Meis ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Ob als Sylvie van der Vaart oder Sylvie Meis – die Moderatorin gehört fest zum Inventar des deutschen Abendprogramms. Ihr Steckbrief beinhaltet aber auch zahlreiche Modeljobs.

Sylvie Meis kam 1978 im niederländischen Breda auf die Welt. Mit der Volljährigkeit begann sie zunächst eine Karriere als Fotomodel. Nachdem sie 2003 an einem Moderatoren-Casting des niederländischen Jugend- und Musiksenders TMF teilnahm, schaffte sie den Sprung auf die Mattscheibe. Fortan moderierte das Energiebündel die Sendung "Fox Kids" sowie die jährlichen TMF-Awards, im Rahmen derer Sylvie Meis internationale Künstler wie Britney Spears und Kylie Minogue interviewen durfte.

Ihr Bekanntheitsgrad in Deutschland stieg nach der Hochzeit mit dem Profifußballer Rafael van der Vaart deutlich an. Mit der Ehe wurde aus Slyvie Meis das Fernsehgesicht Sylvie van der Vaart. Nachdem sie infolgedessen Gast in verschiedenen Talkshows war, wurden die hiesigen TV-Produzenten auf die blonde Holländerin aufmerksam. Dadurch kam sie 2008 in die Jury der Castingshow "Das Supertalent", wo sie an der Seite von Dieter Bohlen über diverse Showeinlagen urteilte. Im Jahr 2010 tanzte sie darüber hinaus bei "Let's Dance" mit und erreichte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Bärens den zweiten Platz. Mit der vierten Staffel der Sendung übernahm Sylvie van der Vaart gemeinsam mit Daniel Hartwich die Moderation des erfolgreichen Formats. Dafür wurde das Duo 2012 mit dem "Bayerischen Fernsehpreis" bedacht. 2018 wurde Sylvia Meis als "Let's Dance"-Co-Moderatorin von der Österreicherin Victoria Swarovski abgelöst.

Im Juni 2009 gab Sylvie van der Vaart bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. Nach der erfolgreichen Chemotherapie arbeitete sie unter anderem als Model für "BMW" und "Gillette".

Mit Rafael hat Sylvie van der Vaart einen Sohn, der 2006 auf die Welt kam. Nach zahlreichen Stationen in ganz Europa kehrten der Fußballer und seine Frau im August 2012 zurück nach Hamburg. Im Januar 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt, im November wurde die Scheidung rechtsgültig und aus Sylvie van der Vaart wurde wieder Sylvie Meis.

Sylvie Meis ‐ alle News

Nach vier Monaten ist der Liebes-Ofen zwischen Sylvie Meis und Bart Willemsen schon wieder aus. In einem Interview verrät die Moderatorin ein paar Details über die plötzliche Trennung.

Erst vor wenigen Tagen machten die allerersten Trennungsgerüchte die Runde – nun bestätigt Sylvie Meis das Liebes-Aus: Die Moderatorin und der elf Jahre jüngere Bart Willemsen sind kein Paar mehr.

Es wurde schon länger spekuliert, aber jetzt ist es traurige Gewissheit: Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen gehen getrennte Wege.

Auch mit Bart Willemsen hat Sylvie Meis offenbar nicht die Liebe ihres Lebens gefunden. Die TV-Moderatorin gab jetzt die überraschende Trennung von ihrem Freund bekannt.

Während der Dreharbeiten zu "Misfit" haben sich Sylvie Meis und Bart Willemsen ineinander verliebt - nun folgte der erste Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich der Premiere.

Er war Star-Designer, Modezar und ist eine Legende: Am Dienstag ist der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben. Ein Schock für seine Fans und Wegbegleiter. Diese zeigen in den sozialen Medien große Anteilnahme.

Wochenlang wurde gemunkelt, nun ist es endlich offiziell: Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar. In einem TV-Interview sprach die Schauspielerin und Moderatorin erstmals offiziell über ihren neuen Freund.

Sylvie Meis zeigt sich stets selbstbewusst und durchgestylt - doch vor 15 Jahren wirkte die Moderatorin noch nicht ganz so selbstsicher.

Heiße Küsse am Strand: Wie verliebte Teenager turteln Sylvie Meis und ihr neuer Freund Bart Willemsen in ihrem ersten Pärchenurlaub.

Jetzt darf jeder ihr Liebes-Glück sehen: Moderatorin Sylvie Meis ist wieder vergeben – und ihr Freund ist elf Jahre jünger als sie!

Nach einigen Liebes-Pleiten scheint Sylvie Meis wieder im privaten Glück zu schweben. Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Schon über ein Jahr ist es her, dass Sylvie Meis die Verlobung mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad aufgelöst hat. Nun ist sie bereit für eine neue Liebe.

Am Mittwoch setzte Beauty Tahnee sich in Sylvie Meis' Castingshow "Sylvies Dessous Models" gegen ihre Konkurrentinnen durch und holte sich den Sieg. Zu Hause vor dem Fernseher gab es sogar ein paar Freudentränchen.

Tahnee konnte sich in der dritten und finalen Folge von "Sylvies Dessous Models" gegen Susanna und Graziella durchsetzen und neben dem Titel auch noch 50.000 Euro einsacken

Sylvie Meis verdankt ihr Comeback als Mitglied der Jury in der RTL-Show "Das Supertalent" ihrem Kollegen Dieter Bohlen. Die Ex-Frau von Rafal van der Vaart vergoss aus Dankbarkeit gleich am ersten Drehtag Freudentränen.

Darf ein achtjähriges Mädchen schon an einer Poledance-Stange tanzen? Diese Frage stellten sich die "Supertalent"-Fans auf Twitter. Ein so genannter Lizardman legte hingegen einen "mega-ekelhaften" Auftritt hin und sorgte für Schockmomente, wie Sylvie Meis fand. Bei einem anderen Kandidaten war sie dann aber so entzückt, dass sie direkt auf den goldenen Buzzer haute.

"Echt fertig", war Sylvie Meis, nachdem sie am Samstagabend in ihrer Funktion als "Supertalent"-Jurymitglied eine Martial-Arts-Darbietung der extremen Art in Augenschein genommen hatte. Ein echter Schocker, der auch ihren Jury-Kollegen zu weit ging ...

In ihrer ersten eigenen TV-Show "Sylvies Dessous Models" bei RTL schickt sich Moderatorin und Model Sylvie Meis an, ihre Nachfolgerin zu finden. Wer kann so toll in Spitzen-BH und Slip posieren wie die Niederländerin? 30 Kandidatinnen ließen in der ersten Folge bereits viele Hüllen fallen.

Sylvie Meis ist nicht nur erfolgreiche Moderatorin, sondern auch eine knallharte Businessfrau. Für ihr Dessous- und Bademoden-Unternehmen Sylvie Designs sucht die gebürtige Niederländerin seit dem 21. November immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL eine neue Markenbotschafterin. Diese 30 Frauen wollen "Sylvies Dessous Model" werden.

Gleich zweimal wurde die Jury in der neuen Folge des "Supertalents" auf RTL diesmal hinters Licht geführt. Eins der "Überraschungseier" entpuppte sich zum Entsetzen aller als Dauerkandidat Stefan Choné, der in roter Reizwäsche besonders Sylvie Meis schaudern ließ. Warum Bruce Darnells Hand dennoch auf dem goldenen Buzzer landete und welche Nummern der Abend noch bot, sehen Sie in der Galerie.

Zum Flirten oder zum Fürchten - besonders Sylvie Meis kam in der neuen Folge des "Supertalents" auf RTL immer wieder gehörig ins Schwitzen, war mal erschrocken, mal angeekelt und mal sichtlich angetan. Im letzten Fall versuchte Bruce Darnell prompt, seine Jurykollegin mit dem betreffenden Kandidaten zu verkuppeln. Wird die Show am Ende noch zum Dating-Format? Man darf gespannt sein.

Sylvie Meis zeigt sich auf Instagram zwar gerne sexy und freizügig in Dessous oder Bademode, aber eins stellte sie jetzt klar: Nackt im "Playboy" werden ihre Fans sie nie zu bekommen.

Er verabschiedet sich aus der Fußballwelt: Rafael van der Vaart beendet seine Profikarriere. Einen Grund für das Aus, das eigentlich erst für Ende der Saison geplant war, hat er auch schon angegeben.

Ein Abend der Premieren - und mit schlechter Stimmung auf der Juroren-Bank: Eine Drehwurm-Künstlerin aus der Ukraine, ein zehnjähriger Helene-Fischer-Schlagersänger, ein Billard-Trick-Künstler und ein rüstiger Rentner-Chor - alles neu im "Supertalent".

Sie verbindet eine enge Freundschaft: Alessandra Meyer-Wölden und Sylvie Meis kennen sich seit einigen Jahren – für Alessandra ist Sylvie mittlerweile zum Vorbild geworden