• Heidi Klum postet auf Instagram ein Foto mit gleich drei jungen, blonden und gut aussehenden Männern.
  • Neue Liebe in Sicht? Eher nicht – aber eine neue GNTM-Folge.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Heidi Klum ist glücklich liiert mit Tom Kaulitz. Zumindest war das der bisherige Stand der Dinge. Nun aber postet die 47-Jährige ein Foto, auf dem sie mit drei Männern zu sehen ist. Zu allem Überfluss sehen die auch noch verdammt gut aus. Was es damit auf sich hat? Eine Haarfarbe spielt bei der Antwort auf diese Frage eine nicht ganz unwichtige Rolle.

Heidi Klum bei GNTM: Drei Männer und eine Lady

Auf besagtem Foto strahlt Heidi Klum, frisiert mit blonder Bouffant-Welle, inmitten von drei Jungs in die Kamera.

Dabei hebt sie ihren Arm, als wollte sie den Kopf eines der Schönlinge gleich zu sich herunterziehen. Die andere Hand liegt auf der Stirn eines weiteren Beaus, der sich auch noch an ihre Schulter kuschelt und seinerseits seine Hand auf Heidis Hüfte ruhen lässt.

Ein dritter Mann, Typ Surfer-Boy, macht das Bild komplett: Hier kuscheln drei Jungs mit Heidi Klum zwischen rosa-weißen Rosen – muss sich Heidis Ehemann und lässiger Partner Tom Kaulitz etwa Sorgen machen?

"Blondes have more fun!"

Aufklärung bringt das Posting, das Heidi Klum zum Schnappschuss veröffentlicht. "Wie heißt es so schön: Blondes have more fun!", zeigt sich Klum bestens gelaunt. Der entscheidende Hinweis: "Wer weiß, vielleicht können wir morgen ja noch ein paar Mädchen im Club der Blondinen begrüßen?" Und wer hier immer noch unsicher ist: Der anschließende Hashtag #germanysnexttopmodel2021 lässt keine Fragen mehr offen.

In der anstehenden Folge 5 der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" kommt es zum großen Umstyling der Kandidatinnen. "Blond" dürfte dabei heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben auch im Spiel sein – mal sehen, welche der GNTM-Teilnehmerinnen damit am wenigstens anfangen kann.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.