Tom Beck beweist: Er ist ein echter Spaßvogel. Erst vor wenigen Tagen verzückte seine Ehefrau, "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi, ihre Fans mit einem süßen Schwangerschafts-Post auf Instagram. Nun tut der Schauspieler es ihr gleich und präsentiert seinen Followern seinen "Babybauch".

Mehr Promi-News finden Sie hier

Nach Chryssanthi Kavazi verkündet auch der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Darsteller Tom Beck via Instagram-Post die Schwangerschaft – und sieht seiner Frau dabei zum Verwechseln ähnlich. Eins zu eins kopiert er Pose und Outfit der werdenden Mami.

Das weiße, hochgekrempelte Shirt, das den Bauch freigibt, die liebevoll darauf gelegten Hände, der erstaunte Blick: Tom Beck hat wirklich an alles gedacht.

Dazu witzelt der 41-Jährige: "Hallo Leute! Viele von Euch haben sich's vielleicht schon gedacht, denn die Blicke sind mir nicht entgangen. Aber die Kilos haben einen guten Grund! Und deshalb kann ich heute stolz verkünden: ja, ich bin mit schwanger."

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Fans feiern Tom Beck

Solidarität mit der schwangeren Ehefrau oder doch zu viel des Guten? Seine Follower freuen sich über den kleinen Spaß, den der Schauspieler sich mit dieser Inszenierung erlaubt. So kommentiert ein Fan anerkennend, dass Beck sogar an den offenen Hosenknopf gedacht hat. "Beste Reaktion ever", findet ein anderer Nutzer.

Das Bild hat übrigens kein anderer geschossen, als Fußballstar Felix Kroos. "Anfragen für Shootings bitte unterlassen", kommentiert der jüngere Bruder von Toni Kroos sein Meisterwerk. Tom Beck hingegen findet: "Du solltest das weiterverfolgen ... Du hast echt das Beste aus mir rausgeholt!"

Speckfalten statt Selbstbräuner: Tom Beck beweist Humor

Während viele Fans und Bekannte, darunter auch RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben, Tom Beck unter dem Bild zum Vaterglück gratulieren, spricht ihn eine Userin gezielt auf sein Bäuchlein an: "Und die Selbstbräunerstreifen? Oder Sonnenbank?" Hilft der Schauspieler in Sachen Sommerbräune etwas nach?

Tom Beck beweist auch hier Humor und liefert eine plausible Begründung für die Unregelmäßigkeiten: "Nee, die Streifen kommen von der Speckfalte! Im Sitzen kommt da leider keine Sonne zwischen die beiden Fett-Rollen!" Einen werdenden Vater bringt eben so schnell nichts aus der Ruhe.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Stars, die auch nach GZSZ Karriere gemacht haben

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.