Tom Beck

Tom Beck ‐ Steckbrief

Name Tom Beck
Beruf Sänger, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Nürnberg / Bayern
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 184 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links www.tom-beck.de

Tom Beck ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Tom Beck wird als Autobahnpolizist bei "Alarm für Cobra 11" berühmt. Doch der Schauspieler kann auch singen.

Tom Beck wurde 1978 in Nürnberg geboren. Nach der Schule fing er eine Schauspielausbildung an der "Bayerischen Theaterakademie" in München an. Im Studiengang "Musical" wurde Beck in Musik und Tanz ausgebildet und ist somit sicher in Jazz, Ballett, Step und Modern Dance. Der jetzige Schauspieler spielte und sang bis 2001 in zwei verschiedenen Bands, er beherrscht die Instrumente Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Akkordeon und Orgel. Beck nahm 2001 am "Bundeswettbewerb Gesang" in der Kategorie "Musical/Chanson" teil und wurde mit einem Preis ausgezeichnet.

2004 ergatterte Beck seine erste Rolle in der Fernsehserie "Küstenwache". Es folgten kleinere Auftritte in "Polizeiruf 110", "Rosenheim-Cops" und "Unser Charly". Im Herbst 2008 erhielt der Schauspieler eine Hauptrolle in der Kult-Serie "Alarm für Cobra 11". Tom Beck spielte an der Seite von Erdogan Atalay den Kommissar Ben Jäger. Es folgte ein kleiner Auftritt in dem Erfolgsfilm "Zweiohrküken" mit Til Schweiger und Nora Tschirner.

2011 brachte der Schauspieler sein Debütalbum "Superficial Animal" heraus, welches Platz 36 in den Charts belegen konnte. Die 15 Titel schrieb er fast komplett alleine. Die Single "Sexy" stieg auf Platz 50 der deutschen Single-Charts ein. Tom Beck tourte durch Deutschland und hatte Auftritte bei den großen Festivals "Rock am Ring" und "Rock im Park".

Als Faultier verkleidet gewann Tom Beck 2020 die vom Coronavirus gezeichnete zweite Staffel "The Masked Singer" bei ProSieben. Als tappsiger Fauli konnte Beck sowohl sein facettenreiches Gesangstalent unter Beweis stellen, als auch seine Erfahrungen aus actionreichen Filmszenen.

Ende April 2020 erschien zudem seine neue Single “360 Grad” im Eigenvertrieb sowie im Mai sein neues Album "4B".

Tom Beck ist seit 2015 mit GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi liiert. Im August 2018 folgte die Hochzeit. Am 9. November 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Tom Beck ‐ alle News

Berlin

Beck nach Corona-Infektion: Duschgels riechen alle anders

The Masked Singer

Sarah Lombardi ist das Skelett und gewinnt Finale von "The Masked Singer"

von Bodo Klarsfeld
Finale

Sie steckte im Skelett-Kostüm und gewinnt "The Masked Singer"

von Patricia Kämpf
TV-Show

"The Masked Singer": Er unterstützt die Jury im Finale

The Masked Singer

Er weiß, wie es läuft: Tom Beck gibt den "The Masked Singer"-Kandidaten Tipps

TV

Ist Lena die Katze? Rätselraten bei "Masked Singer" geht wieder los

Stars

Neue Rolle für Tom Beck: Ex-"Cobra 11"-Star zeigt sich im Arztkittel

GZSZ

Chryssanthi Kavazi kehrt nach ihrer Baby-Pause zu GZSZ zurück

The Masked Singer

Nach Sonja Zietlows Auftritt streiten TV-Sender

von Mads Danner
The Masked Singer

COVID-19: Tom Becks TMS-Teilnahme war gefährdet

Kritik ProSieben-Show

"The Masked Singer"-Finale: Das Faultier gewinnt - und der Drache hatte Corona

von Bodo Klarsfeld
The Masked Singer

Das Faultier gewinnt die Show - dieser Star versteckte sich unter der Maske

The Masked Singer

"The Masked Singer": Faultier gewinnt Finale - es ist nicht Stefan Raab

von Michael Schnippert
Stars & Prominente

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi freuen sich über Kind

von Alexander Schwarz
Stars & Prominente

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Romantische neue Fotos zum Hochzeitstag

The Masked Singer

"The Masked Singer"-Finale in der Nachlese: Max Mutzke ist der Astronaut

von Franziska Fleischer
Stars & Prominente

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi schwanger - und Ehemann Tom Beck auch

von Christian Lange
Stars & Prominente

GZSZ-Star schwanger: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck erwarten ein Baby

von Stefan Reichel
Video Stars & Prominente

Baby-News: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern

TV, Film & Streaming

Das Fernsehen im Herbst: Serien, Serien, Serien bis zum Abwinken

TV, Film & Streaming

"Einstein" auf Sat.1: Tom Beck über "The Big Bang Theory" und seinen IQ

von Andreas Maciejewski
TV, Film & Streaming

"Männertag": Tom Beck und Axel Stein im Männlichkeits-Check

von Andreas Maciejewski
Video Kino

Exklusiver Trailer: "Männertag"

Kommentar TV, Film & Streaming

"Schlag den Star": Viel zu lang und mit dem Esprit eines Fahrkartenkontrolleurs

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"StadtLandLiebe": Vegane Hipster und das Horror-Landleben