Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Harry-Potter-Fans dürfen sich bereits jetzt, so kurz vor dem Fest der Liebe, freuen. Der Grund: Die Stars der Zauberfilme sind zu einer kleinen Reunion zusammengekommen. Das Ergebnis gibt es nun auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am Mittwoch postete Schauspielerin Emma Watson auf der Fotoplattform ein Schwarz-Weiß-Bild mit einem kleinen Teil des Harry-Potter-Casts. Darauf zu sehen: Zu Watsons Linken steht Tom Felton, der in die Rolle von Slytherin-Schüler Draco Malfoy schlüpfte. Rechts neben Emma Watson, die Gryffindor-Streberin Hermine Granger verkörperte: Evanna Lynch aka Luna Lovegood, Bonnie Wright aka Ginny Weasley und Matt Lewis, der früher den etwas dümmlichen Neville Longbottom spielte und mittlerweile ein echter Frauenschwarm geworden ist.

Harry-Potter-Fans feiern Emma Watson und Co.

Zu der kleinen Harry-Potter-Reunion wünscht Emma Watson ihren Instagram-Followern: "Frohe Weihnachten von uns." Klar, dass erste Reaktionen auf das Treffen nicht ausblieben. Viele User feiern die Tatsache, ihre Kindheitshelden wieder vereint zu sehen. Das zeigen zumindest diverse Kommentare.

"Ich weine, das ist so toll", schreibt etwa eine Nutzerin. Ein anderer kann dem offenbar nur beipflichten. Er merkt an: "Ich bin so glücklich gerade. Danke euch und frohe Weihnachten." Eine Dritte meint sogar: "Das hat das Ende dieses Jahrzehnts so viel toller gemacht!"


  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Teaserbild: © imago images/UPI Photo