- Mike Hagerty ist mit 67 Jahren gestorben.
- Den Tod hat seine "Somebody Somewhere"-Kollegin Bridget Everett auf Instagram bekannt gegeben.
- Der Schauspieler hat in der Sitcom "Friends" den Hausmeister Mr. Treeger verkörpert.
Der "Friends"-Schauspieler Mike Hagerty ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Das hat seine Kollegin Bridget Everett bei Instagram mitgeteilt. Hagerty verkörperte in der Serie "Somebody Somewhere" den Vater der Schauspielerin.
Lesen Sie auch: "James Bond"-Star Kenneth Tsang ist tot
Mike Hagerty wurde von Kollegen verehrt
"Ich habe Mike in dem Moment geliebt, in dem ich ihn getroffen habe", schreibt Everett zu mehreren gemeinsamen Bildern. "Er war so besonders." Der Verstorbene sei warm und witzig gewesen. "Wir sind am Boden zerstört, dass er von uns gegangen ist", erklärt sie weiter. Alle Darsteller und die gesamte Crew der Serie hätten Hagerty verehrt. In Gedanken seien alle bei der Ehefrau und Familie des Schauspielers.
Hagerty war besonders bekannt für zahlreiche kleinere Rollen in Sitcoms. Er verkörperte den Hausmeister Mr. Treeger in "Friends", war aber etwa auch in "Seinfeld", "Cheers" oder "Brooklyn Nine-Nine" zu sehen. Zudem trat der Schauspieler seit den 1980er Jahren in vielen Filmen auf - darunter in Klassikern wie "Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser" und "Wayne's World". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.