Ob innig tanzend am Strand oder verliebt beim Date-Abend: Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz gewähren auf Social Media regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Dabei schwärmen sie meist in höchsten Tönen voneinander. Doch es gibt auch eine Sache, die das Model an ihrem Ehemann nicht ganz so attraktiv findet.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Seit rund sechs Jahren genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr Leben jeweils an der Seite des anderen. 2019 krönten sie ihre Liebe mit einer großen Hochzeit auf der italienischen Insel Capri. Von da an ließen sie kaum einen Moment aus, der Öffentlichkeit auf Social Media zu zeigen, wie verliebt sie ineinander sind.

Daher dürfte eine Aussage in ihrer Instagram-Story ihre Follower wohl überrascht haben: In einer Fan-Fragerunde verriet die 50-Jährige, dass es tatsächlich etwas gibt, was sie an Tom unattraktiv findet.

Sehen Sie auch

Heidi Klum: Tom hasst Knoblauch und Suppen

"Ich finde an meinem Ehemann unattraktiv, dass er Knoblauch hasst", antwortete sie ehrlich auf die Frage eines Fans. "Und er hasst auch Suppen. Ich liebe Suppen", erzählte sie weiter. Passend dazu zeigte sich das Model, das während der Story in der Maske saß, wie sie genüsslich einen Löffel Suppe schlürfte.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Sommer 2019 verheiratet. Aus früheren Beziehungen brachte Klum vier Kinder mit in die Ehe.

Verwendete Quelle

Heidi Klum zeigt sich völlig ungeschminkt: Verwandlung vor laufender Kamera

Können Sie diese prominente Dame auch ohne Make-Up und Co. erkennen? Heidi Klum hat in einem Video den kompletten Prozess festgehalten, bis sie fertig gestylt ist.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.