Auch nach der fulminanten Hochzeitsfeier ist jeder ihrer Instagram-Posts mit Herz-Emojis versehen: Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen derzeit ihre Flitterwochen in Italien – und sind unzertrennlich.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am vergangenen Wochenende feierten das Model und der Musiker ausgelassen ihre Hochzeit. Freitag gab es eine Dinner-Party, Samstag fand die große Traumhochzeit auf einer Jacht statt, Sonntag ging es zum Auskatern in einen Beachclub.

Auf der Jacht, auf der sich "Klumlitz" ganz in Weiß das Jawort gaben, scheinen sie auch ihre Flitterwochen zu verbringen. Das lassen zumindest die neuesten Schnappschüsse erahnen, die Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account gepostet hat.

Romantische Stunden und wilde Wasser-Action

Auf einem Bild sieht man die 46-Jährige nur mit Bikini und Überwurf bekleidet, wie sie sich an einer Reling räkelt. Vor ihr auf dem Tisch stehen zwei Weingläser. Ob ihr frischgebackener Ehemann das Foto gemacht hat?

Auf einem anderen Honeymoon-Selfie kuschelt sich Heidi an den Rücken ihres Gatten, im Hintergrund eine Jacht. Die beiden haben vermutlich einen Jetski-Ausflug unternommen: Auf den nächsten Bildern sieht man das Pärchen nämlich, wie sie auf dem Wasser ihre Kreise ziehen und sichtlich Spaß haben. "Italy" schreibt Heidi dazu und auch hier ist wieder die eindrucksvolle Jacht im Hintergrund.

Schließlich hat Heidi auch noch ein Video von sich und Tom veröffentlicht: Eine aufblasbare Rutsche führt von einem Schiff direkt ins Meer.

Und was machen Heidi und Tom? Beide rutschen selbstverständlich nebeneinander ins Wasser und freuen sich über die Erfrischung in der romantischen Abendsonne. Vielleicht waren auch Heidis Kinder und Toms Bruder Bill bei der spaßigen Aktion mit von der Partie.  © 1&1 Mail & Media / CF

Verbringen Heidi und die Kaulitz-Twins Honeymoon zu dritt?

Bill Kaulitz teilte im Netz ein Foto mit seinem Bruder Tom und dessen Frau Heidi Klum – ob er die Frischvermählten nach der Hochzeit nun in die Flitterwochen begleitet hat?