Bereits kommendes Wochenende soll es soweit sein: Medienberichten zufolge sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz dann endlich das Jawort geben, und zwar auf einer Jacht nahe dem italienischen Capri. Dort scheinen die beiden schon für den Hochzeitstanz zu üben, wie nun ein Instagram-Post des Models nahelegt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In einem aktuellen Instagram-Video sind Heidi Klum und Tom Kaulitz mitten in einer Tanzeinlage zu sehen. Der Tokio-Hotel-Gitarrist (29) und die 46-Jährige sind gerade dabei, eine Drehung zu machen.

Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin schreibt zu ihrem Beitrag nur: "In den Dienstag hineinwirbeln."

Proben Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Klar, dass so kurz vor dem angeblichen Hochzeitswochenende viele User davon ausgehen, dass die beiden hier schon einmal für ihren Hochzeitstanz proben. Das zeigen zumindest diverse Kommentare.

So meint etwa eine Nutzerin: "Traumpaar!" Sie fragt sich außerdem: "Na, ihr beiden übt ihr schon für euren Hochzeitstanz?" Und auch eine weitere Userin will wissen: "Unterricht für den Hochzeitstanz?"

Eine Dritte schreibt sogar: "Noch mehr Liebe, als ihr wahrscheinlich eh schon füreinander empfindet, wünsche ich Euch. Habt eine wundervolle Hochzeitssause."

Ob Heidi Klum und Tom Kaulitz schon wirklich kommendes Wochenende heiraten, ist offiziell nicht bestätigt. Allerdings stehen die Zeichen gut. Sowohl die Familie des Models als auch Bill Kaulitz, Bruder von Tom Kaulitz, befinden sich momentan ebenfalls auf Capri.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

DHL startet Foto-Wettbewerb - und bekommt einen Shitstorm

Dieser Fotowettbewerb ging nach hinten los: Der Paketdienst DHL wollte eigentlich allen Fans eine Freude bereiten und startete ein Gewinnspiel. Doch der Lieferdienst hat nicht mit dem Zorn der Community gerechnet. © ProSiebenSat.1
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.