Sie war mal wieder der Hingucker des Abends: Heidi Klum erschien zu den iHeartRadio Awards in Los Angeles in einem Leo-Komplett-Look.

Hier finden Sie noch mehr Promi-News

Mit neuer Pony-Frisur und einem ausgefallenen Look überraschte Heidi Klum (45) bei den diesjährigen iHeartRadio Awards. Aber nicht nur dort, auch auf Instagram präsentierte die "GNTM"-Mama ihr Dress. Und das war ein echter Blickfang: Zu dem Event trug sie ein dunkelbraunes, sommerliches Kleid mit Animal-Print. Das Minikleid war zweilagig und armfrei.

Heidis Kleid wirkte sehr sommerlich

Das Besondere: Es war asymmetrisch geschnitten, das Tuch fungierte als Schal sowie als Umhang und flatterte Heidi bei jeder Bewegung um die Schultern. Dazu kombinierte die Entertainerin Overknee-Stiefel mit Pfennigabsatz, die ebenfalls mit einem Leo-Muster verziert waren.

Lediglich ein paar Ringe wählte Klum als Accessoires. Darunter: der Verlobungsring ihres Freundes, Musiker Tom Kaulitz. Beim Make-up betonte sie nur ihre braunen Augen und wählte einen zarten Gloss.

(dmr)

Bildergalerie starten

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So schön ist ihre Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt - zumindest legt das ein Instagram-Posting nahe, das das Model an Heiligabend veröffentlicht hat. Der Schritt käme überraschend, denn die beiden sind erst seit Mai ein Paar. Bilder einer kurzen, aber umso intensiveren Liebe.


  © spot on news