Happy-End? Offenbar nicht! Nach 16 Jahren Beziehung sollen sich Helen Hunt und ihr Lebensgefährte Matthew Carnahan getrennt haben, wie das US-amerikanische Magazin "In Touch Weekly" berichtet.
Zum angeblichen Liebes-Aus meldete sich jetzt ein Freund des ehemaligen Paares und verrät: "Die Trennung war richtig schmutzig."
Misstrauische Helen
Grund für das Beziehungsende soll die ständige Eifersucht von Helen Hunt gewesen sein. Offenbar war die Oscar-Preisträgerin ("Besser geht's nicht") davon überzeugt, dass Matthew "herumstreunen" würde.
"Sie war schon lange misstrauisch. Aber er versicherte ihr, sie nicht betrogen zu haben", verrät die Quelle.
Freunde sind geschockt
Obwohl die 54-Jährige versucht haben soll, ihr Misstrauen unter Kontrolle zu bekommen, hat es letztlich nicht funktioniert.
Laut "In Touch Weekly" waren Freunde und Familie von der Trennung des Paares geschockt und überrascht. "Helen und Matthiew wirkten immer wie frisch verliebt. Ihr verheirateten Freunde machten immer Scherze, dass sie sie um ihre Beziehung beneiden würden", so die Quelle weiter.
On/Off-Beziehung
Dabei ist es nicht die erste Trennung der beiden! Immer wieder soll die Schauspielerin den 56-jährigen "House of Lies"-Produzenten aus dem gemeinsamen Haus rausgeschmissen haben - um ihm dann doch wieder zurückzunehmen.
Grund für die ständigen Beziehungs-Comebacks war vor allem die 13 Jahre alte Tochter Makena.
Zum Schluss hat die familiäre Verbindung aber offensichtlich doch nicht für ein Happy End gereicht. (tts) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.