Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit Jahren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. Auf ihrem Instagram-Account unterstreicht die Sängerin ihre Liebe mit einem neuen Foto, das aber ein bisschen peinlich ist.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Auf dem Schnappschuss sitzt Helene Fischer im Schneidersitz auf dem Boden. Sie trägt ein rotes Kleid, auch ihre Lippen sind knallrot. Helene wirft rosa Blütenblätter in die Luft. Sehr romantisch das Ganze!

Süßer Liebesbeweis oder einfach nur peinlich?

Auf den ersten Blick ist an dem Foto auch nichts Ungewöhnliches zu entdecken. Auf den zweiten fällt aber auf, dass Helene zu diesem eleganten Outfit graue Socken trägt, die ihr bis zur Wade reichen.

Und wenn Sie etwas genauer hinsehen, steht auf ihren Socken der Name ihres Lebensgefährten "Florian". Ist dieser Liebesbeweis eher süß oder trieft er nur so von Kitsch?

Den Schnappschuss sehen Sie hier:

Ihren Fans scheint dieser Liebesbeweis allerdings zu gefallen. "Wow, der hammer" und "Coole Socken, liebe Helene" schreiben sie zu dem Foto.

Was denken Sie darüber? Ist dieser Liebesbeweis süß oder eher peinlich?
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden.
  • A
    Ich finde das wirklich süß.
  • B
    Das ist einfach nur noch peinlich.
  • C
    Sie kann doch machen, was sie möchte.

(ff)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.