Hat das "Sommerhaus der Stars" der Beziehung von Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker den Garaus gemacht? Medienberichten zufolge soll der 67-Jährige bereits eine neue Frau an seiner Seite haben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ist mit Bobby Anne Baker (48) schon wieder alles aus? Gerade mal seit Montag sind Bert Wollersheim (67) und seine neue Freundin in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (immer montags, 20:15 Uhr, RTL) gemeinsam vor der Kamera zu sehen.

Doch bereits jetzt brodelt in den Medien die Gerüchteküche: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sollen die beiden gar kein Paar mehr sein.

Und es kommt sogar noch heftiger: Wie das Blatt zudem erfahren haben will, soll der ehemalige Rotlicht-König bereits eine neue Frau an seiner Seite haben.

Eine offizielle Bestätigung beziehungsweise ein Dementi der angeblichen Trennung gibt es bislang noch nicht – weder von Wollersheim noch von Bakers Seite.

Bert und Bobby Anne führen eine Fernbeziehung

Im Rahmen des "Sommerhaus der Stars" wurde bekannt, dass sich die beiden via Facebook kennenlernten und seitdem eine Fernbeziehung führen.

Bevor sie in die Promi-WG einzogen, erklärte Baker im Interview mit RTL: "Ich denke mal, im Haus werden wir feststellen, ob wir zusammenpassen oder nicht." Hat sich das nun bewahrheitet? (the)© spot on news

Bildergalerie starten

"Das Sommerhaus der Stars" 2018 mit Malle-Jens, Micaela Schäfer, Bert Wollersheim und Co.

Sommerhaus der Stars 2018: Malle-Jens, Micaela Schäfer, Patricia Blanco und viele mehr – diese Paare lassen sich von RTL einsperren.