Für Hilary Duff und Matthew Koma haben kurz vor Weihnachten die Hochzeitsglocken geläutet: Auf Instagram teilten beide ein erstes Foto von ihrem großen Tag.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hilary Duff und Matthew Koma haben in ihrer Beziehung offenbar den nächsten Schritt gewagt und geheiratet. Auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts teilten sie ein Foto, auf dem sie Arm in Arm vor einem Auto mit der Aufschrift "Just married" posieren.

Er trägt im Moment der Aufnahme einen dunklen Anzug, sie strahlt in einem rückenfreien weißen Kleid mit Schleppe.

Die Fans gratulieren

Unter den Instagram-Beiträgen von Hilary Duff und Matthew Koma reiht sich ein Glückwunsch an den anderen. "Gratuliere! So atemberaubend", kommentiert etwa eine Nutzerin das Hochzeitsfoto und ein anderer User schreibt: "Ich gratuliere. So ein umwerfendes Paar."

Eine Dritte beglückwünscht das Paar so: "Ich freue mich so für euch. Ich hoffe, ihr habt ein gesegnetes Leben."

Intime Hochzeitszeremonie in L.A.

Wie "People" berichtet, feierten die Schauspielerin und der Musiker die Hochzeit am Samstag im kleinen Kreis in Los Angeles. "Die Hochzeit fand in ihrem Haus statt. Sie war klein und ungezwungen. Nur die Familie und enge Freunde", zitiert das US-Magazin eine Quelle.

Hilary Duff und Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar, im Oktober 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Banks Violet Bair zur Welt. Die Schauspielerin hat zudem einen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit dem kanadischen Eishockey-Star Mike Comrie.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Liebesnews der Woche mit Sarah Lombardi, Cathy Hummels und Lana Del Rey

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni gehen wieder getrennte Wege, Cathy Hummels wünscht sich ein zweites Kind und Lana Del Rey zeigt ihr erstes gemeinsames Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund. Die Liebesnews der Woche.