Hilary Duff

Für Hilary Duff und Matthew Koma haben kurz vor Weihnachten die Hochzeitsglocken geläutet: Auf Instagram teilten beide ein erstes Foto von ihrem großen Tag.

Hilary Duffs sieben Monate alte Tochter hat Ohrlöcher bekommen. Das verkündete die Schauspielerin per Instagram. Ein Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten.

Hilary Duffs kleine Tochter Banks feiert eine Plansch-Party! Ein Hundenapf hat die perfekte Höhe für das sieben Monate alte Baby und wird für eine Abkühlung genutzt

Ein gemeinsames Baby haben sie schon, nun folgt die Verlobung: Die US-Schauspielerin Hilary Duff (31/"Im Dutzend billiger") und ihr Partner, Musiker Matthew Koma, wollen heiraten.

Bereits vor fünf Monaten ist Hilary Duff zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun teilte die Sängerin und Schauspielerin via Instagram ein sehr privates Video, das den Moment unmittelbar nach der Geburt von Töchterchen Banks Violet Bair zeigt.

Geht's noch süßer? Mit nicht einmal einem Monat entzückt Hilary Duffs Töchterchen Banks Violet Bair mit einem Niesen das Netz!

Hilary Duff und ihr Freund, der Musiker und Singer-Songwriter Matthew Koma, sind Eltern einer Tochter geworden. Auf Instagram posteten die beiden ein erstes Baby-Foto und verrieten auch den ungewöhnlichen Namen der Kleinen.

Was treiben eigentlich die Promis im Urlaub so? Sie genießen die heißen Temperaturen und den allgegenwärtigen Sonnenschein, wie ein Blick auf ihre Instagram-Profile verrät. Das sind die schönsten Sommer-Fotos der Stars.

David Beckham küsst Töchterchen Harper auf den Mund und wird dafür hart kritisiert. Auch andere Stars wie Ehefrau Victoria, Sarah und Pietro Lombardi oder Hilary Duff mussten sich schon deshalb mit Hatern auseinander setzen.

Straße, andere Menschen, real Life? Nö! Hilary Duff und Sohn Luca starren lieber auf ihre Handys.

Nach einigem On und Off ist die Schauspielerin Hilary Duff (28) endlich über ihren Ex-Mann Mike Comrie (35) hinweg – und datet jetzt ihren Personal-Trainer Jason Walsh.