Heidi Klums Hochzeit mit Tom Kaulitz ist bereits in der heißen Planungsphase. Das Datum steht schon und bei ihrem Kleid hat Heidi vor allem einen Wunsch...
Die Planung der Hochzeit von
Typisch deutsch
Man kann davon ausgehen, dass Fotos der Zeremonie den Zeitungen und Boulevardblättern viel wert sein dürften – wahrscheinlich gibt sich Heidi deshalb noch so zurückhaltend. Aber eins ist sicher: "Wir sind zwei Deutsche. Es wird sehr organisiert und pünktlich zugehen. Sehr, sehr pünktlich und sehr organisiert."
Die Brautjungfern und Trauzeugen stehen demnach auch schon fest: "Es ist sehr einfach mit vier Kindern…", so Klum auf einer Party zu "US Weekly". "Also gibt es schon zwei Trauzeugen und zwei Brautjungfern."
Weder groß noch klein
Tom und Heidi haben sich auch schon auf die Größe der Hochzeit geeinigt: Medium soll es werden, also nicht zu klein, nicht zu groß, sondern das gesunde Mittelmaß. "Wir haben rumgealbert und es genossen und plötzlich haben wir gesagt, ok, los, fangen wir an – und so haben wir angefangen!"
In Sachen Hochzeitskleid will Heidi allerdings schon ein bisschen Drama – über den Stil für ihr Brautkleid scherzte sie: "Es wird entweder richtig groß oder gar nicht!" (mia) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.