Lob von überraschender Seite: Michael Douglas bescheinigt seinem deutschen Schauspielkollegen Til Schweiger großes Talent. Fast wäre es zu einer Zusammenarbeit der beiden gekommen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der Hollywood-Schauspieler und Produzent Michael Douglas (73) hält große Stücke auf seinen deutschen Kollegen Til Schweiger (54).

"Til ist ein toller Typ und verdammt talentiert", sagte Douglas in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der "Stuttgarter Zeitung" und der "Stuttgarter Nachrichten".

Douglas wollte bei US-Remake von "Honig im Kopf" dabei sein

Ursprünglich habe er den Plan gehabt, bei Schweigers US-Remake von "Honig im Kopf" als Produzent mitzuwirken. Das sei aber leider an zeitlichen Problemen gescheitert, sagte der Oscar-Preisträger.

Von diesem Donnerstag an ist er als Insektenforscher Hank Pym in der Comic-Verfilmung "Ant-Man and the Wasp" in deutschen Kinos zu sehen.  © dpa

Bildergalerie starten

Die legendärsten Red-Carpet-Auftritte

Mit diesen spektakulären Abendkleidern sorgten die Promis für Aufsehen.