Howard Carpendales älterer Sohn Wayne steht wie sein Vater oft und gerne in der Öffentlichkeit. Doch der Schlagersänger hat noch einen zweiten Sohn namens Cass - und den hat er nun stolz mit einem gemeinsamen Foto präsentiert.

Mehr Star-News finden Sie hier

Wenn der Name Howard Carpendale erklingt, fällt einem neben Ohrwürmern wie "Ti Amo" oder "Hello Again" auch umgehend der Name von seinem Sohn Wayne ein. Der ist glücklich mit Moderatorin Annemarie Carpendale verheiratet, seit einem Jahr selbst stolzer Papa und wie sein Vater im Scheinwerferlicht des öffentlichen Lebens zuhause.

Howard Carpendale: Der Sohn im Hintergrund

Völlig anders verhält es sich bei Howard Carpendales zweiten Sohn namens Cass. Das weiß auch "Howie" selbst, der auf seinem offiziellen Facebook-Account nun ein seltenes Bild von Sohn Nummer zwei postete.

Dazu schrieb er: "Hier ist mein Sohn, den man viel zu selten zu sehen bekommt, denn er lebt in den USA." Gemeinsam mit seiner Ehefrau Donnice, der Mutter von Cass, verbringe er "aktuell ein paar Tage mit ihm im kalten Pittsburgh".

Musikalisch auf anderen Wegen

Cass ist der Halbruder von Wayne. Dessen Mutter ist Claudia Herzfeld, mit der Carpendale von 1972 bis 2005 verheiratet war, aber die letzten 18 Ehejahre bereits getrennt von ihr lebte.

Im Gegensatz zu seinem berühmten Vater kann der 31-jährige Cass wenig mit Schlager anfangen, wie Carpendale in seinem Post schreibt: "Cass ist hellauf begeistert vom neuen Album, obwohl er musikalisch auf einem ganz anderen Trip ist und vor allem schnelle Dance Music hört." (stk)  © spot on news

Bildergalerie starten

Das sind die größten deutschen Schlagerstars

Mit Sängerinnen wie Helene Fischer und Vanessa Mai wird die Welt des Schlagers ganz neu interpretiert. Doch Schlager-Urgesteine wie Matthias Reim oder Wolfgang Petry geraten deshalb nicht in Vergessenheit.