Indira Weis trauert um ihr ungeborenes Kind. Im vierten Schwangerschaftsmonat erhielt die Sängerin die Schock-Nachricht. "Es war das dramatischste Ereignis meines Lebens."

Mehr Star-News finden Sie hier

"Ich wollte nie Kinder. Ich hatte immer Angst davor mein Leben aufzugeben, meine Freiheit", sagt Indira Weis im Gespräch mit RTL. Dann wurde die 40-Jährige Anfang dieses Jahres ungeplant schwanger. Sie muss zugeben: "Das ändert alles in dir."

Sie und ihr Partner hätten sich schon einen Namen für das Baby ausgesucht und "im Haus angefangen, alles für das Kind vorzubereiten".

Im Mai bei einer Routineuntersuchung dann der Schock: kein Herzschlag. Weis erlitt im vierten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt. "Ich weiß, dass es ein Junge geworden wäre", sagt die einstige Bro'Sis-Sängerin unter Tränen.

Neuer Partner bringt Ruhe in ihr Leben

"Es war das dramatischste Ereignis meines Lebens. Als ich davon erfahren habe, wäre ich am liebsten selber gestorben", meint Weis zu RTL. Ihr Partner würde ihr nun Halt geben. Die beiden lernten sich kurz vor Weihnachten 2019 kennen. Mittlerweile wohnen sie schon zusammen.

"Er ist ein ganz lieber und bodenständiger Mann, der nicht gerne in der Öffentlichkeit steht", sagt die Ex-Dschungelcamperin von 2011 über ihren 37-jährigen Partner. "Er ist genau das, was ich gebraucht habe. (…) Wir genießen zusammen die Ruhe und die Natur. Ich habe das Gefühl, dass ich langsam ankomme."

Über Nachwuchs wolle das Paar im Moment nicht weiter sprechen. "Ich brauche jetzt erstmal eine Pause, um alles zu verarbeiten", sagt Weis. Dennoch könne sie sich durchaus vorstellen, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal schwanger zu werden. (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Indira Weis wird 40: Das Leben des vielseitigen TV-Stars

Wenn jemand eine facettenreiche Karriere vorzuweisen hat, dann ist es wohl Indira Weis. Die talentierte Sängerin wurde dank der TV-Talentsuche "Popstars" über Nacht berühmt und stand gemeinsam mit ihrer Band Bro'Sis viele Male auf der Konzertbühne. Aber auch in der TV-Welt ist die Deutsch-Inderin nicht unbekannt. Am 30. September feiert sie ihren 40. Geburtstag.