Wayne Carpendale trifft bei seinen Followern mit dem jüngsten Instagram-Schnappschuss voll ins Schwarze, und zwar dank etwas nackter Haut und einer guten Portion Humor.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Auf seinem aktuellen Instagram-Foto liegt Wayne Carpendale mit seinem Bauch in einem Hotelzimmer-Bett. Er genießt dabei offenbar die Aussicht aus dem Fenster. So weit nichts Ungewöhnliches. Doch der Moderator trägt im Moment der Aufnahme lediglich eine weiße, eng anliegende Unterhose.

Während Wayne Carpendale sich am Ausblick erfreut, scheint Annemarie Carpendale den Anblick ihres Mannes zu genießen. Zu dem Schnappschuss schreibt der Schauspieler nämlich scherzhaft: "Der Blick ausm Bad, wenn man mit mir verheiratet ist!"

Fans feiern Wayne Carpendale

So viel Freizügigkeit und Selbstironie kommen gut bei den Instagram-Followern von Wayne Carpendale an, wie diverse Kommentare zeigen. "Wenigstens ist die Buchs sauber", freut sich etwa eine Userin. Eine andere meint: "Herrlich ... Ich liebe Leute mit Sinn für Humor."

Und obwohl Wayne Carpendale ohnehin schon kaum etwa an seinem Leib trägt, scheint das für eine dritte Nutzerin immer noch zu viel zu sein. Sie wünscht sich: "Aber das nächste Mal bitte mit String Höschen ..."

Was wohl Annemarie Carpendale dazu sagt? Die Moderatorin postete jedenfalls ebenfalls ein Bild aus dem Hotelzimmer, und zwar in Nachthemd, mit ausgestreckten Armen und gänzlich ohne Feinripp-Unterhose.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Wayne Carpendale teilt süßes Foto - so sieht Familienglück aus

Bei Instagram postete Wayne Carpendale ein süßes Familienfoto. Darauf zu sehen: Ehefrau Annemarie und der gemeinsame Sohn Mads.