Das Jahr 2017 wird wohl das schönste für Ira Meindl: Das Model und ihr Freund erwarten ein Baby und wollen bald heiraten.

Seit geraumer Zeit hatte sich die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin 2009 aus der Medienwelt zurückgezogen, aber via Instagram hält Ira ihre rund 9.000 Fans dennoch täglich up to date.

Es wird ein Mädchen

Erst Anfang Januar gab Meindl mit einem zuckersüßen Schnappschuss bekannt, dass sie in freudiger Erwartung ihres ersten Kindes sei. Unter das Foto schrieb sie: "Ich glaube #2017 wird ein ziemlich rundes Jahr #babybump #teamrosa." Letzterer Hashtag lässt außerdem darauf schließen, dass es wohl ein Mädchen wird.

Ich glaube #2017 wird ein ziemlich rundes Jahr 😄😍 💕 #babybump #teamrosa

A post shared by Ira Meindl ( 📍 Köln ) (@irameindl) on

Verliebt und verlobt

Bei einem Event hat Ira "Promiflash" verraten, dass sie sich über einen weiteren besonderen Anlass freue. Dem Magazin berichtet sie: "Wir sind ganz frisch verlobt."

Angeblich sind Ira Meindl und der Papa des ungeborenen Babys, für den sie inzwischen nach Düsseldorf gezogen ist, seit rund sechs Monaten ein Paar. Wann die Traumhochzeit stattfinden soll und wer er ist, will sie allerdings nicht preisgeben.

Der einzige Hinweis: Ein Foto, das sie auf ihrem Social-Media-Account am Valentinstag postete, zeigt ihren Liebsten von der Seite. Viel zu erkennen gibt es auf dem Liebes-Pic aber nicht – außer, dass die beiden wohl mega happy über die neuen Lebensumstände sind ...© top.de

Bildergalerie starten

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo

Ihr Name ist unaussprechlich, ihre Schönheit jedoch unverkennbar: Kim Hnizdo! Sie ist die Siegerin der 11. Staffel von "Germany's Next Topmodel". Wir blicken in einer Galerie über den Laufsteg und erinnern auch kurz an ihre Beziehung zu Alexander "Honey" Keen.