• Iris Klein hat sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen.
  • Das hat die Mutter von Daniela Katzenberger auf Instagram bekannt gegeben.
  • Laut Management wolle sie mit Ehemann Peter Klein "Angelegenheiten klären".

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Neue Entwicklungen im Ehedrama um Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Peter Klein. Nachdem die 55-Jährige in den vergangenen Tagen im Krankenhaus gelegen hatte, hat sie sich nun auf Instagram zu Wort gemeldet. Am Freitagabend gab Klein in einem Post bekannt: "Ich habe mich selbst aus dem Krankenhaus entlassen."

Weiter erklärte sie: "Das Leben wird weitergehen und ich muss das irgendwie schaffen." Klein würde schon bald auf "die Insel" zurückfliegen, "denn es gibt noch viel zu klären". Vielleicht könne sie irgendwann verzeihen, "aber vergessen kann ich es nicht". Die 55-Jährige bedankte sich bei den "lieben Menschen da draußen", die ihr "Kraft schenken, um wieder auf die Beine zu kommen".

Aussprache zwischen Iris und Peter Klein

RTL gegenüber bestätigte Kleins Management, dass ihr Ehemann bei ihr ist. Ganz offenbar findet nach den dramatischen Ereignissen der letzten Tage eine Aussprache statt. Iris Klein und ihr Ehemann würden demnach "momentan in Ruhe über die Ereignisse der vergangenen Tage und Wochen" sprechen, teilte Kleins Management mit, um hinzuzufügen: "Sie wollen ihre Angelegenheiten klären."

Am Donnerstag hatte Kleins Management bestätigt, dass sich die Mutter von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger in einer Klinik befindet. Weitere Details zu Kleins Gesundheitszustand wurden nicht publik. In den vergangenen Tagen hatte es Gerüchte um eine außereheliche Affäre von Kleins viertem Ehemann Peter Klein gegeben. Wie seine Frau ist auch er aus verschiedenen Reality-TV-Shows und -Formaten bekannt. Gemeinsam nahm das Ehepaar etwa im Jahr 2020 an der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" teil.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.