Lange hat Iris Klein ein Geheimnis aus ihrer neuen Liebe "Mr. T" gemacht. Nun zeigt die Katzenberger-Mama erstmals öffentlich das Gesicht ihres neuen Freundes und begeistert damit ihre Fans auf Instagram.
Nach dem Trennungsdrama um Noch-Ehemann Peter Klein ist Katzenberger-Mama Iris Klein wieder frisch verliebt. Auch auf Instagram ließ sie ihre Followerinnen und Follower bereits an ihrer neuen Liebe teilhaben, die sie bis jetzt aber noch weitestgehend geheim hielt.
Doch damit ist nun Schluss: Nun teilt
Iris Klein zeigt erstmals den neuen Mann an ihrer Seite
Ein Arm oder ein Bein – mehr hatten Fans der Katzenberger-Mama bisher noch nicht von "Mr. T" zu sehen bekommen. Damit ist Schluss: Beide tragen auf dem Foto eine Sonnenbrille und lächeln in die Kamera. Unter dem Foto schreibt Klein einen langen Test, der mit den Worten "Einen Menschen zu lieben, bedeutet nicht, immer nur glücklich zu sein" beginnt. Am Ende der emotionalen Worte von Iris Klein wird klar, dass es sich bei dem Foto um eine Zeichnung des Paares handelt.
Die Fans sind dennoch begeistert. Unter dem Post der Katzenberger-Mama finden sich zahlreiche Glückwünsche wieder. "Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft", kommentiert ein Fan, während ein anderer findet, dass es sich um eine "schöne Zeichnung von einem schönen Paar" handelt. Außerdem verrät Klein in der Kommentarspalte ihres Beitrags, dass ihr neuer Partner sechs Jahre jünger sei als sie.
Sie lernte ihren neuen Partner auf dem Parkplatz kennen
Während einer Fragerunde auf Instagram verriet Klein zuvor bereits, dass sie ihren neuen Partner auf dem Parkplatz einer Drogerie in Santa Ponsa kennengelernt hätte. Eine wahrlich romantische Story: Der geheimnisvolle "Mr. T" hätte Klein geholfen, heruntergefallene Sachen aufzuheben, danach hätten sie gemeinsam einen Kaffee getrunken und es habe zwischen ihnen gefunkt. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.