• Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sind nun auch auf dem Papier geschiedene Leute.
  • Der Scheidungsprozess dauerte über zehn Jahre.
  • Böses Blut scheint es zwischen den beiden nicht zu geben.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Was lange währt, wird endlich gut? Nach zehn Jahren hin und her ist die Scheidung von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver endlich durch. Die entsprechenden Dokumente sollen laut dem US-Portal "TMZ" von einem Richter unterzeichnet worden sein. Am Dienstagmorgen (28. Dezember) gab auch das oberste Gericht in Los Angeles grünes Licht.

1986 hatten sich der Schauspieler und die Journalistin das Ja-Wort gegeben. Zusammen haben sie vier Kinder: Katherine, Christina, Patrick und Christopher. Doch 2011 war Schluss, das Paar trennte sich und Shriver reichte nach 25 Ehejahren die Scheidung ein. Ein Grund soll der Seitensprung des "Terminators" mit einer ehemaligen Haushälterin sein. Der Affäre entstammt ein uneheliches Kind.

Darum dauerte es so lang

Der langwierige Scheidungsprozess sei aus einem Mangel an Motivation und der komplizierten Aufteilung des Vermögens entstanden, schreibt "TMZ". Trotz der Umstände scheint es zwischen den nunmehr Geschiedenen jedoch kein böses Blut zu geben. Immer wieder postet Arnold Schwarzenegger gemeinsame Schnappschüsse mit seinen inzwischen erwachsenen Kindern und seiner Ex-Frau.

Tochter Katherine hat den Hollywood-Star inzwischen auch zum Opa gemacht - im August 2020 kam die kleine Lyla Maria zur Welt. Ihr Vater ist der Schauspieler Chris Pratt, mit dem Katherine, die wieder schwanger sein könnte, seit 2019 verheiratet ist.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Scheidung von Kanye West: Kim Kardashian behält 60-Millionen-Dollar-Anwesen

Zu der Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West sind erste Details bekannt geworden. Anscheinend wird der Realitystar das Haus des Paares in Kalifornien behalten. Kanye hat sich dort schon länger nicht mehr blicken lassen. Der Rapper hält sich vor allem in Wyoming auf. (Teaserbild: imago images/APress)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.