Er kann Karaoke im Auto und er kann Babys! Komiker James Corden wird zum dritten Mal Papa.

Aller guten Dinge sind drei! Diesen lahmen Spruch könnte James Corden (38) jetzt in seiner Show "The Late Late Show with James Corden" bringen, denn der Komiker und Ehefrau Julia Carey (38) erwarten ihr drittes Kind, wie ein Sprechers des Stars bestätigt. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin, sollen Söhnchen Max (6) und Tochter Carey (2) bereits im Dezember dieses Jahres ein Geschwisterchen bekommen.

Happy Family

"James und Julia könnten nicht glücklicher sein. Sie lieben es, die Eltern von Max und Carey zu sein und sind entzückt, dass schon Ende des Jahres ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester die Familie vergrößern wird", verrät ein Insider gegenüber der britischen "The Sun on Sunday".

Liebe auf den ersten Blick

Das Paar ist seit 2010 liiert, seit 2012 auch verheiratet. Für ihn Liebe auf den ersten Blick. "Ich bezweifle, dass es auch für sie Liebe auf den ersten Blick war. Sie ist unglaublich. Die Leute reden dauernd über mich und wie anstrengend meine Show sein muss, aber das ist gar nichts im Vergleich zu dem, was sie macht. Unsere Tochter war gerade mal 12 Wochen alt, als wir umgezogen sind. Es war ein großes Ding, dein Leben einzupacken und hierher zu kommen. Aber wir sind glücklich, weil wir die ganze Zeit zusammen sind", verriet James einmal in einem Interview mit der "Sunday Times".

Als wäre das nicht schon schön genug, ist seine Show, für die er extra umgezogen ist, auch noch mega erfolgreich. Allseits beliebt ist auch sein berühmtes "Carpool Karaoke". Läuft!



  © top.de