Für seinen Jüngsten hat sich Jamie Oliver (41) – mal wieder – einen ganz besonderen Namen einfallen lassen.

In Sachen Babynamen kennt die Kreativität der Promis keine Grenzen: Apple, Onyx, Pillow – alles schon gehört. Aber Superkoch Jamie Oliver setzt noch einen drauf.

Er und seine Frau Juliette (41) überbieten sich seit fünf Kindern mit verrückten Nachwuchs-Namen. Jetzt hat Juliette auf ihrem Instagram-Account per Rätsel auch den Namen des jüngsten Sprosses im Oliver-Bunde bekannt gemacht: River Rocket!

In der Schule wird der Kleine, der erst seit zwei Wochen auf dieser Welt ist mit diesem extravaganten Namen vermutlich auffallen. Unter seinen Geschwistern liegt er damit allerdings nur im Mittelfeld.

Denn in Sachen Kindernamen scheint Jamie Oliver so kreativ zu sein, wie bei seinen kulinarischen Kreationen: Poppy Honey Rosie (14), Daisy Boo Pamela (12), Petal Blossom Rainbow (6) und Buddy Bear Maurice (5) heißen die anderen Kids! Klingt nach einer ziemlich lustigen Familie! (mia)  © top.de