Jared Leto kann es offenbar nicht lassen. Der Schauspieler und Sänger kletterte an einer Hotelfassade in Berlin hoch – ohne Sicherheitsgurt. Ein ähnliches Schauspiel hatte er schon vor drei Monaten geboten.
Der Song "Oops!…I Did It Again" stammt zwar nicht aus
In einem schwarzen Anzug, mit Sonnenbrille und blauen Schlappen, die einen Totenkopf darstellen sollen, kletterte Leto an der Hauswand des Luxushotels Hotel de Rome hoch.
Jared Leto klettert in Schlappen Hotelfassade hoch
Wie in dem Videoausschnitt, der unter anderem auf der Plattform X geteilt wurde, zu sehen ist, schaffte es der Oscar-Preisträger in seinem ungeeigneten Schuhwerk bis auf die Höhe des ersten Fensters. Danach trat er den Rückweg an. Offenbar muss er eingesehen haben, dass es keine gute Idee gewesen wäre, noch weiter nach oben zu klettern.
Ein ähnliches Schauspiel hatte Leto im Juni dieses Jahres geboten, als er ebenfalls die Wand des Hotel de Rome hochkletterte und sich auf einen der Fenstersimse stellte. Einige Tage danach wiederholte er seinen Stunt an einer Hausfassade in Paris.
"Thirty Seconds to Mars"-Sänger war bei "Late Night Berlin"
Warum genau der US-Amerikaner diese Stunts vollführt, ist unklar. Möglicherweise handelt es sich um Proben für einen neuen Film oder ein Musikvideo. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtete, habe bei seinem jüngsten Stunt ein Stativ in der Nähe gestanden. Außerdem soll eine Person eine große reflektierende Folie für zusätzliches Licht hochgehalten haben.
Jared Leto ist aktuell in Berlin, da er am Dienstag (19. September) in der ProSieben-Show "Late Night Berlin" zu Gast war. Am 15. September erschien das neue Album seiner Band mit dem Titel "It's The End Of The World But It's A Beautiful Day".
Verwendete Quelle:
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.