• Jason Derulo ist Vater: Gemeinsam mit seiner Freundin Jena Frumes freut sich der Sänger über einen Sohn.
  • Auf Instagram gibt Derulo den Namen des Kindes bekannt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jason Derulo und seine Partnerin Jena Frumes verkünden offiziell: Sie sind Eltern geworden! Via Instagram teilten die beiden intime Einblicke in ihr Familienglück. In einem Video, das unter anderem die Fahrt ins Krankenhaus zeigt, hält der Sänger den aufregenden Tag und die ersten Momente mit seinem Baby fest.

Jason Derulo gibt Namen seines Sohnes bekannt

Aber wie heißt der kleine Derulo denn nun? Auch den Namen des Kindes verrät Vater Jason bereits. In der Bildunterschrift freut er sich über die Geburt seines Sohnes Jason King Derulo. "Wie der Vater, so der Sohn", scheint im Hause Derulo das Motto zu lauten. Mit dieser Namenswahl reihen sich der Sänger und seine Partnerin in die Reihe der Promi-Eltern mit eher ungewöhnlichen Babynamen ein.

Darüber hinaus zelebriert Derulo die Mutter des Kindes, Jena Frumes. Sein Sohn könne sich über eine "starke, liebevolle Heldin" als Mutter freuen. Im Video präsentiert sich Derulo selbst als fürsorglicher Vater: Eine Schwester legt ihm das Neugeborene auf die Brust, zudem zieht Derulo seinem Sohn den ersten Strampelanzug an.

Jena Frumes zeigt ihre erste Woche als Mutter

Auch Neu-Mama Jena präsentiert auf Instagram stolz ihren Sohn, der am 8. Mai geboren wurde. "Einblick in die erste Woche mit unserem gesunden, hübschen King", beschreibt sie die Fotos. Ihr Leben habe nun so viel mehr Sinn. "Ich bin so so so verliebt in diesen kleinen Jungen, er ist alles, von dem ich nie wusste, dass ich es brauche."

Die dazugehörige Bildergalerie zeigt unter anderem die Hände des Jungen, den Kleinen auf Jenas Brust und sogar ein Foto, auf dem alle drei Familienmitglieder zu sehen sind. Und auch das wirklich wahre Mama-Leben verschleiert Jena nicht: Ein Foto beispielsweise zeigt sie mit Stilleinlagen im BH.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.