Die Spekulationen haben sich bewahrheitet: Jennifer Lawrence ist verlobt. Das hat ein Sprecher der Schauspielerin jetzt bekannt gegeben.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Schauspielerin Jennifer Lawrence wird bald eine verheiratete Frau sein. Wie ein Sprecher der 28-Jährigen dem "People"-Magazin bestätigt hat, hat sie sich mit ihrem Freund, dem Kunsthändler und Galeristen Cooke Maroney verlobt.

Die Spekulationen über eine mögliche Verlobung waren aufgekommen, nachdem das Paar in einem französischen Restaurant in Manhatten gesichtet worden war und Augenzeugen an der Hand der Schauspielerin einen funkelnden, großen Ring entdeckt haben wollten.

Jennifer Lawrence: Das Paar selbst schweigt

Persönlich haben sich die frisch Verlobten noch nicht dazu geäußert. Sie hatten auch ihre Beziehung nie offiziell bestätigt.

Lawrence und Maroney sollen seit Juni 2018 ein Paar sein. Während mehrerer Reisen im Sommer wurden die beiden Händchen haltend in Paris und Rom von Fotografen abgelichtet. (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

Jennifer Lawrence wird 28: JLaws vielseitige Rollen

Mockingjay, X-Men und Co.: Die Schauspielerin begeistert ihre Fans mit immer neuen Rollen.
Teaserbild: © picture alliance / Geisler-Fotop