Jennifer Lopez meldet sich nach der Scheidungsnews mit einem persönlichen Fotoreigen zurück. Sie zeigt ihren Sommer ohne Ben Affleck - inklusive Unterwäschebild und kleiner Botschaften.
Jennifer Lopez (55) hat eine Reihe von Fotos auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Unter der Überschrift "Oh, das war ein Sommer" meldet sich der US-Star mit der ersten persönlichen Nachricht seit Bekanntwerden der Scheidungsnachricht zurück. Am 22. August, ihrem zweiten Hochzeitstag, hatte die Schauspielerin und Sängerin die Scheidung von Noch-Ehemann
Dem US-Magazin "People" zufolge hat Lopez die Scheidung persönlich beim Los Angeles County Superior Court eingereicht und den 26. April 2024 als Trennungsdatum angegeben.
Was verraten die Fotos und welche Hinweise hat Jennifer Lopez eingestreut?
Die Sommer-Fotos zeigen
Zwischen den weiteren Bildern mit ihrer Schwester Lynda Lopez (53), von ihren Kindern Emme und Max (beide 16), dem Familienhund sowie einem möglichen neuen Familienmitglied - ein Kätzchen - finden sich auch Nachrichten wie diese: "Alles entfaltet sich in göttlicher Ordnung", steht auf einem Slide.
Auf einem anderen Foto trägt Lopez ein Shirt mit der Aufschrift "Sie blüht auf und ist unbekümmert, außer Reichweite und in Frieden". Die 55-Jährige zeigt außerdem einen Pulli mit der Aufschrift "Gesegnete Mutter". Auf dem finalen Bild ist eine ernst in die Handykamera blickende Jennifer Lopez mit zerzausten Haaren zu sehen. Sie trägt ein T-Shirt, auf dem "Dream" steht, also "Traum" oder "Träume".
Lopez und Affleck hatten im Juli 2022 in Las Vegas geheiratet, im August desselben Jahres folgte eine große und traditionellere Hochzeitszeremonie in Georgia. Kennen und lieben gelernt hatten sie sich 20 Jahre zuvor bei den Dreharbeiten zu "Gigli". Auf eine erste Verlobung folgte die erste Trennung. Die beiden kamen im Mai 2021 wieder zusammen. (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.