• Jenny Elvers und Marc Terenzi haben ihr erstes Paar-Interview gegeben.
  • Dabei plauderte die Schauspielerin und Reality-TV-Darstellerin über ihr Kennenlernen und verriet, wie ihre Familie auf ihre neue Beziehung reagiert hat.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jenny Elvers und Marc Terenzi haben im Interview mit RTL über ihr Liebesglück gesprochen. "Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht", erklärt der Sänger und Ex-Stripper. "Wir kennen uns schon lange, seit 2016", fügt Elvers hinzu. Letztendlich gefunkt haben soll es bei Dreharbeiten in Thailand vergangenen Januar.

"Wir konnten das jetzt zum Glück über Wochen geheim halten. Das ist ganz wichtig", erzählt die 49-Jährige weiter. Nach der Rückkehr aus Thailand musste das Paar in Deutschland "erstmal gucken, wie es weitergeht", erklärt der Reality-TV-Star. Die Familien der beiden finden die Beziehung laut RTL völlig in Ordnung – auch wenn sich Elvers' Sohn Paul zunächst scheinbar wenig begeistert gezeigt hat.

Jenny Elvers: Das sagt Sohn Paul zu ihrer neuen Liebe

"Mama, dein Ernst?", soll der 21-Jährige, der aus Elvers' Beziehung mit Alex Jolig stammt, laut seiner Mutter gefragt haben. "Nach meinem Sohn hat es meine Mutter erfahren. Sie meinte zu mir: 'Hat der nicht mal gestrippt? Das wäre super für das nächste Familienfest", so Elvers, die sich im Interview von dem Vorschlag wenig begeistert zeigt.

Die erstaunten Reaktionen der Öffentlichkeit auf die Beziehung könne sie auch verstehen, räumt Elvers sein. "Du hast einen Ruf wie ein Donnerhall, meiner ist ein bisschen besser, und das in Kombination ist schon viel...", sagt sie zu Terenzi gewandt. Marc Terenzi hatte Anfang März die Trennung von seiner Ex-Partnerin Viviane bekannt gegeben.

Jedoch habe sie keine Lust, sich zu rechtfertigen. "Ich bin glücklich, du bist glücklich. Ich leb' im Hier und Jetzt. Keine Ahnung, was in zwei bis drei Jahren ist. Es ist halt jetzt einfach so und fühlt sich richtig und gut an."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.