Ein Blick auf den Instagram-Account von Jenny Elvers (45) beweist: Das Model ist mächtig stolz auf ihre lange Haarpracht. Ihre Wallemähne steht dort perfekt inszeniert im Mittelpunkt.

Lang, voluminös und im perfekten Schwung – so präsentiert Jenny Elvers ihre Haare zur Zeit auf Instagram und bekommt mächtig Lob für den märchenhaften Look.

Rapunzel lass dein Haar herunter

Wow, was für eine Haarpracht! Jennys Instagram-Account könnte auch als Werbeseite für einen Friseur-Salon durchgehen. Seit geraumer Zeit zeigt sie sich am liebsten im Rapunzel-Look:

Bei Wind und Wetter #dashaarsitzt:

Gerade aufgewacht? Das Model wirkt eher als würde sie frisch vom Haar-Stylisten kommen:

Fans sind begeistert von ihrem Look und kommentieren die Fotos fleißig: "So tolle Haare. Ich bin neidisch", "Wunderschöne Haare, wunderschöne Frau" oder "Du siehst unglaublich aus. Gesund und glücklich."

Jenny, was ist dein Geheimnis?

Ob das auch Jennys natürliche Kopfbehaarung ist? Einige User sind da skeptisch und glauben, der Reality-Star habe nachgeholfen: "Das sind doch offensichtlich Extensions. Nie im Leben sind das ihre natürlichen Haare."

Viele wollen aber auch einfach Haarpflege-Tipps: Also, Jenny, was ist dein Geheimnis? (uma)


  © top.de