Babyalarm: Jessica Simpson darf sich seit Dienstag erneut über Nachwuchs freuen. Das Geschlecht und den Namen des Neuankömmlings hat die Sängerin ihren Fans nun per Instagram mit einem süßen Schnappschuss verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Instagram sei Dank! Die Follower von Jessica Simpson durften am Mittwoch bereits einen ersten Blick auf ihr jüngstes Kind werfen.

Jessica Simpson verrät Baby-Details

Ihr Kugelbauch wurde immer runder – Beobachter waren sich sicher, dass es nicht mehr lange dauern konnte: Doch erst jetzt hat Jessica Simpson die Geburt ihres dritten Kindes verkündet und zeigte sich dabei recht plauderfreundlich. Per Social Media teilte sie nicht nur den ersten Schnappschuss, sondern verriet auch einige spannende Details.

Zugegeben, auf dem Schwarz-Weiß-Foto bei Instagram sind das Baby und die ältere Tochter Maxwell nur teilweise zu sehen. Brüderchen Ace ist gar nicht dabei. Treue Fans der 38-Jährigen wissen aber nun, dass ihr drittes Kind eine Tochter ist, das auf den Namen Birdie Mae hört. Schon am 19. März kam der Wonneproppen zur Welt und wog dabei stolze 4,9 Kilogramm.

Stolze Eltern

Gemeinsam mit ihrem Mann, dem ehemaligen Footballspieler Eric Johnson, hieß Jessica Simpson die Kleine willkommen und kommentierte ihren Post mit den Worten: "Wir sind so glücklich und stolz, die Geburt unserer perfekten Tochter zu verkünden […]".

Zahlreiche Instagram-User haben der nun fünfköpfigen Familie zur Ankunft der kleinen Birdie Mae bereits gratuliert. Aber auch der Name und das Gewicht des Babys sind in den Kommentaren Thema. So heißt es unter anderem "Süßer Name" und "Fast 5 Kilo! Arme Jess! Gut gemacht, Mami".

Ob Jessica Simpson die Online-Community bald mit neuen Baby-Updates versorgen wird? Die Chancen dafür scheinen nicht schlecht zu stehen, immerhin gewährt die Schauspielerin per Social Media immer wieder private Einblicke in ihr Familienleben.  © 1&1 Mail & Media / CF

Jessica Simpson: Dieses Schwangerschaftsbild schockt viele

Jessica Simpson hat ein neues Foto aus ihrer Schwangerschaft geteilt. Doch beim Anblick ihres Babybauchs zeigen sich viele Follower besorgt. © ProSiebenSat.1
Teaserbild: © imago/E-PRESS PHOTO.com