Karlie Kloss und Joshua Kushner haben geheiratet. Via Instagram verkündete das US-Model die frohe Botschaft und teilte gleich ein Bild von der Hochzeit.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit 2012 sind Karlie Kloss und Joshua Kushner ein Paar, nun haben sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt und geheiratet. Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige ein Bild, das sie neben dem Geschäftsmann im Brautkleid zeigt.

Im Kommentar ist kurz und knapp das Hochzeitsdatum zu lesen, dem das Model noch ein Herz-Emoji hinzufügte. "18.10.2018".

So haben Karlie Kloss und Joshua Kushner gefeiert

Wie "People" berichtet, heirateten Karlie Kloss und Joshua Kushner Donnerstagabend im Beisein von rund 80 Gästen im US-Bundesstaat New York.

Eine größere Feier für Freunde solle im Frühjahr folgen: "Die Hochzeit war intim und bewegend. Das Paar hat vor Glück gestrahlt", zitiert die US-Seite einen Hochzeitsgast.

Für die Hochzeit wählte Karlie Kloss eine weiße Traumrobe mit langen Ärmeln und Spitzenbesatz von Dior, zu dem sie einen langen Schleier und einen schlichten Blumenstrauß kombinierte.

Erst im vergangenen Juli hatte Karlie Kloss die Verlobung mit Joshua Kushner bekannt gegeben. In einem Instagram-Beitrag schrieb sie damals unter anderem zu einem gemeinsamen Bild: "Ich liebe dich mehr, als Worte ausdrücken können. Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter."  © 1&1 Mail & Media / CF