• Katie Price ist überfallen worden.
  • Mit Gesichtsverletzungen kam das britische Model ins Krankenhaus.
  • Jetzt hat Price ein Update über ihren Gesundheitszustand gegeben.

Mehr Star-News finden Sie hier

Katie Price ist offenbar Opfer eines Überfalls geworden und hat nun Einzelheiten der Tat gegenüber "The Sun" preisgegeben. Demnach wurde das Model ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem zuvor die Polizei von Essex um 1:30 Uhr alarmiert wurde. Ein 32 Jahre alter Mann stehe aktuell im Verdacht, den Überfall auf die 43-Jährige begangen zu haben.

Katie Price selbst sagte "The Sun": "Ich habe eine große Prellung, mein Gesicht ist komplett angeschwollen und ich kam ins Krankenhaus." Sie fühle sich immernoch benommen und sei am Boden zerstört. "Ich habe der Polizei gesagt, dass ich angegriffen wurde und bin schockiert, dass so etwas überhaupt passieren konnte", führt Price weiter aus.

Für Katie Price ist es nicht der erste Überfall

Das alles sei passiert, als sie gerade vor dem Fernseher gesessen sei. Als es zum Angriff kam und sie geschlagen wurde, sei sie geflüchtet und habe sich dabei auch die Füße verletzt. Wie "The Sun" weiter berichtet, hätten die eingetroffenen Polizeibeamten "eine Frau mit Gesichtsverletzungen" vorgefunden: "Ein Mann wurde kurze Zeit später verhaftet und bleibt bis auf Weiteres in Gewahrsam." Die Ermittlungen dauern an.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Einbrecher Katie Price zu schaffen machen. Im Juli letzten Jahres versuchte eine Gruppe von Männern in die Villa des Models einzubrechen, wie sie damals ebenfalls "The Sun" bestätigte. Einen Monat davor das gleiche Spiel. Die Täter hinterließen dabei das Haus im Chaos.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.