Bei diesem Anblick wird man fast neidisch: Kendall Jenner (21), Bella Hadid (20), Joan Smalls (28) und Hailey Baldwin (20) liegen zusammen in einer Badewanne.

Auf Instagram hat das US-amerikanische Topmodel Kendall Jenner jetzt ein Foto gepostet, das so viel geballte Weiblichkeit verkörpert, dass so einige Fans sicherlich ins Träumen geraten. Darauf zu sehen: Vier erfolgreiche Topmodels, exzellent gestylt, super sexy, zusammen in einer Badewanne.

Topmodels in Cannes

Dass die Ladies sich für diesen Schnappschuss extra in Schale geschmissen haben, ist allerdings fraglich. Viel wahrscheinlicher ist hingegen, dass sich Kendall, Bella und ihre beiden Freundinnen in die teuren Designer-Kleider gehüllt haben, weil momentan die 70. Filmfestspiele in Cannes stattfinden.

Topmodels auf einer Yacht

Denn genau dort befinden sie die Models gerade und genießen nicht nur die exklusiven Feierlichkeiten an der Seite von Schauspielern wie Leonardo DiCaprio (42) und Colin Farrell (40) oder Rennfahrer Lewis Hamilton, sondern auch gemütliche Wellness-Beauty-Tage auf einer Yacht.

Fans immer up-to-date

Und weil die Damen international bekannte Persönlichkeiten sind, werden fleißig Fotos gepostet, damit die Follower täglich up-to-date sind.

Wenn es in der Zukunft weiterhin so heiße Pics aus der Wanne geben sollte, schaut man auch gerne mal auf den Instagram-Accounts der Models vorbei …  © top.de