Khloé Kardashian (32) hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Für den Reality-Star ein Grund, auf ihrem Blog Dating-Tipps zu veröffentlichen, die sie ihrem jüngeren Ich geben würde.

Jemand, der in Sachen Liebe eher weniger Glück hatte, sollte eigentlich lieber keine Dating-Tipps geben, oder? Khloé Kardashian denkt sich allerdings scheinbar, dass sie dies eben aus genau diesem Grund tun sollte! Auf ihrem Blog sprach die sexy Blondine nun ihren Rat in Sachen Liebe aus, den sie ihrem jüngeren Ich geben würde – und jetzt auch ihren Fans.

"Mit dem Alter kommt die Weisheit! Manche Lektionen muss man einfach anhand von eigenen Erfahrungen lernen. Dating-Erfahrungen sind da keine Ausnahme. Gehe niemals mit jemandem aus, den du nicht wirklich toll findest. Tue nichts, mit dem du dich unwohl fühlst. Wenn du nicht möchtest, dass der Typ weiß, wo du wohnst, schlage ihm vor, sich im Restaurant zu treffen. Wenn dir ein Abendessen unangenehm ist, schlage einfach eine andere Aktivität vor. Es geht darum, Dinge zu tun, bei denen du dich wohlfühlst und das Date mit dem Gefühl zu beenden, Spaß gehabt zu haben", schreibt Khloé.

Immer schön sich selbst treu bleiben

Doch das ist nicht der einzige Rat, den die jüngere Schwester von Kim Kardashian (35) parat hat: "Sei dir mit deiner Entscheidung sicher. Manchmal machen wir Dinge einfach nur, um sie zu tun. Ich finde, dass das einem die eigene Besonderheit nimmt. Wenn du dich also dazu entschließt, nicht mit diesem Typ auszugehen, dann bleibe bei dieser Entscheidung, denn der nächste tolle Mann ist bereits unterwegs."

Ob Khloé sich jetzt selbst an ihre Ratschläge hält? Nach dem Ehe-Disaster mit Lamar Odom (36) – mit dem sie übrigens auf dem Papier immer noch vereiratet ist – und zahlreichen Kurz-Beziehungen (unter anderem mit French Montana) scheint die 32-Jährige jetzt ihr Herz an einen Jüngeren verloren zu haben.

Der Glückliche: NBA-Star Tristan Thompson (25). Wenn sich Khloé an ihre eigenen Dating-Tipps hält, dann dürfte in dieser Liebe ja nichts mehr schief gehen...  © top.de

Finden Sie Khloés Tipps gut?
  • A
    Ja, sie hat recht.
  • B
    Nein, totaler Quatsch!