Bereits seit fast elf Jahren sind Jessica Alba und Cash Warren verheiratet. Die beiden haben zusammen drei wunderbare Kinder: Honor, Haven und Hayes. Nun ließ sich die Schauspielerin als Liebeserklärung an ihre Sprösslinge ganz besondere Tattoos stechen.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Auf Instagram postete Jessica Alba ein Foto von sich mit Tattoo-Star Doctor Woo auf dem sie stolz ihren neuesten Körperschmuck präsentiert: Drei kleine Tätowierungen von Sternzeichen auf ihrem Unterarm. Die Tattoos haben eine süße Bedeutung – jedes steht für eines von Jessica Albas und Cash Warrens Kindern.

Mutterliebe in Bilder gefasst

Manche Stars lassen sich die Namen ihrer Kinder tätowieren. Jessica Alba entschied sich für eine dezentere Variante und ließ sich die Sternzeichen ihrer Kinder auf dem Unterarm als Tattoos stechen. Das Sternzeichen Zwillinge steht für ihre älteste Tochter Honor, die 2008 geboren wurde. Das Sternzeichen Löwe symbolisiert ihre Tochter Haven, die im August 2011 das Licht der Welt erblickte.

Nesthäkchen der Familie ist ihr Sohn Hayes, der im Dezember 2017 als neuer Erdenbürger zur Welt kam. Ihn hat Jessica Alba mit einem Tattoo des Sternzeichens Steinbock auf ihrem Unterarm verewigt.

Fans sind begeistert

Neben dem Instagram-Post ihrer neuen Tattoos zeigen sich Jessica Albas Fans schwer begeistert von der süßen Idee. "So schön und so simpel", schreibt etwa ein User. Und ein anderer meint einfach nur: "Ich mag sie!"

Eine Nutzerin fühlt sich von Jessica Alba inspiriert und kommentiert: "Das ist die allertollste Familienidee, die ich je gesehen habe! Ich will das auch für meine machen. Super-Idee" und eine andere sagt: "OMG, du hast Sternzeichen machen lassen. So cool".  © 1&1 Mail & Media / CF