Was gut platzierte Posts in Social Media angeht, hatte Kylie Jenner schon immer ein Händchen. Die Schwester von Kim Kardashian und Kendall Jenner zeigte dieses Talent am Super-Bowl-Sonntag einmal mehr.
Eigentlich sollte am Sonntag die mediale Aufmerksamkeit dem Sportevent des amerikanischen Jahres gelten. Doch der Super Bowl, bei dem in diesem Jahr die New England Patriots gegen die Philadelphia Eagles in Minneapolis antraten, rückte für einige in den Hintergrund.
Kylie Jenner beendet Spekulationen
Nach monatelangem Versteckspiel teilte das It-Girl zunächst einen längeren Post auf Instagram.
Dabei entschuldigte sich die 20-Jährige dafür, dass sie die Schwangerschaft nicht schon früher bestätigt hatte: "Ich weiß, dass ihr es gewohnt seid, dass ich euch auf alle meine Reisen mitnehme, aber meine Schwangerschaft war etwas, das ich bewusst nicht vor der ganzen Welt erleben wollte."
Kylie Jenner habe sich auf die "Rolle ihres Lebens" in Ruhe und ohne den ganzen Presserummel vorbereiten wollen. Nun sei der Zeitpunkt gekommen, ihr Glück mit der Welt zu teilen, obwohl sie niemals ein großes Spektakel daraus habe machen wollen.
Video soll Fan entschädigen
Bösen Zungen könnten behaupten, dass sie die Baby-News mit einem Knall in die Welt setzen wollte, doch die meisten Follower freuen sich mit Kylie Jenner und Travis Scott über die Geburt ihrer Tochter.
Als kleine Wiedergutmachung teilte die junge Mutter dann noch ein Video, das während ihrer Schwangerschaft entstand.
Dazu schreibt sie: "Hier ist ein kleiner Einblick in die vergangenen neun Monate." Innerhalb weniger Stunden wurde der Beitrag knapp 33 Millionen Mal gesehen – echte Konkurrenz für den Super Bowl, den die Philadelphia Eagles überraschend mit 41:33 gewannen. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.