Kylie Jenner

Kylie Jenner ‐ Steckbrief

Name Kylie Jenner
Beruf Reality / Casting, Model, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Calabasas / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 168 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerTyga
Augenfarbe Braun
Links www.instagram.com/kyliejenner/?hl=de

Kylie Jenner ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Als amerikanischer Reality-TV-Star, Model und Markenbotschafterin ist Kylie Jenner vor allem als jüngere Schwester von Kim Kardashian in "Keeping Up With The Kardashians" bekannt.

1997 in Calabasas, Kalifornien, geboren, wächst Reality-TV-Star Kylie Jenner in einer großen Familie auf. Durch ihre Mutter Kris Jenner, die zuvor bereits einmal verheiratet ist, hat sie die drei Halbschwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian sowie Halbbruder Robert Kardashian. Auch ihr Vater William Bruce Jenner hat bereits aus früheren Ehen vier Kinder. Hinzu kommt noch ihre ältere Schwester Kendall Jenner.

Durch den großen Erfolg der Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians" ihrer Halbschwestern Kim, Khloe und Kourtney steht sie bereits früh im Fokus der Öffentlichkeit, wird unter anderem im "Paper"-Magazin gemeinsam mit Schwester Kendall in der "Beautiful People"-Serie erwähnt und beginnt schließlich für diverse Magazine wie die "Teen Vogue" und Modemarken zu modeln. Ab 2011 ist der Reality-TV-Star außerdem die neue Style-Botschafterin für das "Seventeen"-Magazin und kann sich zwei Nagellacksorten, die nach ihr benannt werden, auf den Steckbrief schreiben.

Neben ihrer Tätigkeit als Modell ist Kylie Jenner darüber hinaus oft auch mit ihrer Schwester Kendall als Red-Carpet-Moderatorin für Events wie die Premiere von "Glee 3D Concert Movie", von "Twilight -Breaking Dawn Teil 1" oder von "Die Tribute von Panem" unterwegs. Anfang 2013 kündigen die zwei Schwestern außerdem an, eine Modekollektion namens "KendallundKylie" für die Modemarke "PacSun" auf den Markt bringen zu wollen. Dass Kylie Jenner mittlerweile eine clevere Geschäftsfrau ist, beweist der Erfolg ihres Unternehmens "Kylie Cosmetics".

Am 1. Februar 2018 wird Kylie Jenner erstmals Mutter. Der Vater ihrer kleinen Tochter ist der Rapper Travis Scott.

Kylie Jenner ‐ alle News

Für Kylie Jenner ist klar: Ihr Töchterchen Stormi soll keinesfalls ein Einzelkind bleiben – die Beauty-Unternehmerin will unbedingt noch ein zweites Mädchen!

Ohne Lip-Filler und mit Sommersprossen – so natürlich haben wir Kylie noch nie gesehen. Offenbar meint sie es mit ihrer Natürlichkeitsoffensive ernst.

Überraschung für die Fans: Dieses Mal erregt ihr Dekolletee nicht die größte Aufmerksamkeit – Kylie Jenner begeistert richtig natürlich mit Sommersprossen.

Kylie Jenner hat eine echte Schwäche für Handtaschen. Daher hat die Kurven-Queen für ihre Fashion-Lieblinge gleich ein eigenes Zimmer eingerichtet. Dort warten auch schon die ersten Designerstücke auf ihre sechs Monate alte Tochter Stormi.

Kylie Jenner ist die jüngste Schwester des Kardashian-Clans und steht mit 21 Jahren bereits kurz vor dem Titel "Jüngste Selfmade-Milliardärin der US-Geschichte". Wie anders die kleine Schwester von Kendall Jenner vor einigen Jahren ausgesehen hat und was in ihrem kurzen Leben passiert ist, zeigen wir in unserer Bildergalerie.

Sie wird am Freitag erst 21 Jahre alt und ist schon kurz davor, jüngste Milliardärin aller Zeiten zu werden. Reality-TV-Star Kylie Jenner hat eine Karriere hingelegt hat, die einmalig ist - und doch typisch für unsere Zeit.

Bei diesen Schwestern muss man mittlerweile genauer hinsehen, um sie noch auseinanderhalten zu können! Kendall und Kylie Jenner sehen aktuell fast identisch aus!

Trotz Millionen auf dem Konto zählt für Kylie Jenner nur eins: Freund Travis Scott & Babygirl Stormi! Ihren Fans gewährt die Reality-TV-Beauty nun einen privaten Einblick in ihr süßes Familienleben!

Es ist noch nicht lange her, da hat Kylie Jenner alle Fotos ihrer neugeborenen Tochter aus sozialen Netzwerken gelöscht und angekündigt, Stormi dort nicht mehr zu zeigen. Jetzt hat es sich der Reality-TV-Star offensichtlich anders überlegt.

Kylie Jenner könnte noch in diesem Jahr Milliardärin werden. Damit ist sie die Topverdienerin in ihrer Familie. Aber welche Kardashian-Jenner-Schwester ist die Ärmste?

Schon bald könnte Kylie Jenner die jüngste Selfmade-Milliardärin der USA sein. Jetzt bedankt sie sich bei ihren Fans.

Das Model Kylie Jenner aus dem Kardashian-Clan hat angeblich satte 900 Millionen Dollar auf dem Konto. Jetzt spenden ihr Fans aber online Geld – um sie möglichst schnell zur Milliardärin zu machen.

20 Jahre alt und fast eine Milliarde Dollar schwer: Laut "Forbes" ist Kylie Jenner auf dem besten Weg, die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten zu werden.

Bei der Met Gala herrschte am Montagabend ordentlich Turtelalarm. Kylie Jenner, Shawn Mendes und Co. zogen die Aufmerksamkeit der Fotografen mit ihren besseren Hälften auf sich.

Die Ouftis von Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner bei der Met Gala 2018

Neu-Mama Kylie Jenner und ihr Schatz Travis Scott feiern bei der diesjährigen Met Gala in New York ihr Red-Carpet-Debüt!

Reality-Star Kylie Jenner denkt gar nicht daran, sich nach der Geburt von Stormi anders zu kleiden.

Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins verbindet eine gemeinsame Geschichte, seit einigen Wochen tauchen sie fast nur noch im Doppelpack auf. Sogar von Hochzeitsplänen ist die Rede. Wer ist das 47 Jahre jüngere Transgender-Model an der Seite des Reality-Stars? 

Mit Familientorte und Achterbahnparty: Für den Geburtstag ihres Schatzes Travis Scott ließ sich Kylie Jenner etwas Besonderes einfallen – und mietete eine Nacht einen Vergnügungspark!

Kylie Jenner ist nur wenige Wochen nach der Geburt von Tochter Stormi in Topform.

Am vergangenen Wochenende hat Kylie Jenner mit ihrem Freund das Coachella-Festival besucht. Ihre erst zwei Monate alte Tochter ließ sie zu Hause. Gehört sich das? Im Netz ist darüber eine Diskussion entbrannt.

Extra für das Festival der Megastars gönnt sich Kylie Jenner eine neue Haarfarbe und zeigt, was für eine coole Mum sie ist. Wie lange der Reality-TV-Star wohl so aussehen wird?

Da war ihre Angst vor zähen Babypfunden doch unbegründet. Bereits wenige Wochen nach der Entbindung zeigt Kylie Jenner ihre grazile Körpermitte.

Rita Ora, Justin Bieber und Co. tummeln sich gerade auf dem Coachella-Festival.

Reality-TV-Star Khloé Kardashian (33) hat laut ihrer Mutter eine Tochter zur Welt gebracht.