Seit Jahren ist Sarah Tanno ein ganz besonderer Mensch in Lady Gagas Leben: Als Makeup-Artist sorgt sie für die umwerfenden Looks der Sängerin, privat sind die beiden beste Freundinnen. Nun heiratete die Visagistin – und wurde von Lady Gaga als Brautjungfer in die Ehe begleitet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Pretty in pink: Als Brautjungfer war Lady Gaga in ein leichtes Kleid in einer zarten Pink-Nuance gehüllt. Die Sängerin postete einige Fotos der lockeren Zeremonie in ihre Instagram-Stories.

Die Braut, ihre Freundin und Visagistin Sarah Tanno, repostete die Schnappschüsse ebenfalls in ihren Stories. Sie zeigen unter anderem eine fröhliche und ungeniert grinsende Lady Gaga barfuß im Sand. Geheiratet wurde nämlich am Strand vor einem sensationellen Sonnenuntergang, der die ganze Szene in ein zart rosé-goldenes Licht tauchte.

So sieht Lady Gaga als Brautjungfer aus: Die Braut Sarah Tanno postete das Bild der Sängerin in ihrer Instagram-Story.

Lady Gaga: Lange pinke Haare runden Look ab

Zum edlen Strand-Kleid kombinierte die Sängerin eine lange, knallpinke Perücke und eher dezentes Makeup. Die Braut und ihre Brautjungfern trugen alle ähnliche Blumensträuße mit pinken und roten Blumen – das Farbthema der Hochzeit scheint somit klar zu sein. Gagas statuenhafte Pose in ihrem Instagram-Post kommentierte die Sängerin übrigens mit "I love you!" und "Time to party!".

Und gefeiert wurde ganz offensichtlich nicht zu knapp. Ein weiterer Instagram-Post zeigte Braut und Brautjungfer ausgelassend tanzend: auf den Tischen. Im Hintergrund trällert dazu Ushers Partyhymne "Yeah!".

Erste Bilder bereits wieder verschwunden

Wer noch einen Blick auf die Brautjungfer Lady Gaga werfen will, sollte sich sputen. Die ersten Bilder der Hochzeitsfeier sind bereits wieder verschwunden. Die Sängerin postete die Momentaufnahmen in die Stories, die lediglich 24 Stunden sichtbar sind. Mittlerweile sind nur noch Szenen der anschließenden Party zu sehen. Aber immerhin: Hier steppt der Bär – und Lady Gaga auf einem Biertisch.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Bunte Körperkunst: Das sind die schönsten Tattoos der Stars

Tattoos sind für viele Menschen Ausdruck von Individualität. Kein Wunder also, dass auch viele Promis wie Sänger Adam Lavine oder Miley Cyrus ihren Körper mit verschiedenen Motiven verzieren. Ob tiefsinniger Spruch, kreative Symbole oder Tiermotive – hier kommen die schönsten Tattoos der Stars.